1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das war dann wohl Glück oder sie haben vergessen die Einblendungen zu schalten. Die weiteren Aufnahmen waren dann auch wieder mit Werbung, deswegen habe ich nun alle Aufnahmen komplett von der Platte geworfen.

    :(

    Muss ich mir dann halt doch die Arbeit machen und werde sie mir wohl von DVD auf das Tablet ziehen.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ist das Logo denn nun immer da oder ist das mal so mal so??
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das Logo ist immer da, jedenfalls wenn ich einschalte.

    Außer am 1.Tag, letzte Woche Montag, da soll es erst ab 20:15 eingeblendet gewesen sein.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    So war es. Von 6:00 bis 20:15 war der Sender Logo frei.
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Dauerrotation mit Logo und Splitscreen-(Eigen-)Werbung. War doch mal wirklich ein lohnendes Ereignis. ;)
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Vorgestern Abend war im Abspann keine L-Webung vertreten, das kann ich bestätigen - war selber ein bissel verdutzt, was das nun für ein Schema sein soll.
    Aber gestern Abend wurde in den Teilen 1 -3 wieder sofort die L- Werbung reingezoomt, kaum dass die Posaunen anfingen zu trällern. Also kein erkennbares Muster.
    Das Logo dagegen ist permanent seit dem 2. Tag onAir.

    gruß spaceman
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Wieso sprichst du in der Vergangenheit, noch läuft doch die "Shareware"übertragung mit Logoschutz obwohl wir doch das Filmpaket bezahlt und freigeschaltet haben.
    Sky entfernt sich immer mehr von einem Premiumfernsehen.
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Sky Star Wars HD!?

    Sky sendet die Filme ja auch nicht dafür, das ihr sie euch brennen oder kopieren könnt. Eure Kommentare bestätigen die Interessen von sky doch das Pairing durchzusetzen.
    Denkt bitte stark darüber nach, was ihr hier postet. :confused:
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Dann dürfte Sky auch keine Festplattenreceiver verteilen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Star Wars HD!?

    :eek:
    Das sind Leihgeräte und die Aufnahmen selbst unverschlüsselter Sender kannst du nicht archivieren.