1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    RZC über NFL Now ist heute bei mir eine Kathastrophe man kann die Pixel wirklich zählen.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...


    Ja... ganz, ganz schlimm heute! :(
     
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Läuft heute wirklich sehr bescheiden. Ständig hänger.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Auf dem Gamepass lief das ganze einwandfrei. Bis 20 Uhr habe ich gesehen. Dann rief mein Bett. gg
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    gestern gings bei mir auf der xbox so halb ...
    erst ab 22:15 sind hackler und freezes gewesen ...

    dennoch man zahlt 200 euro für den service und dann gehts keine woche perfekt ...
    sollten sich mal von mlb advanced media erklären lassen wie tolles streaming funktioniert ...
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Bei mir steht seit gestern ein SAMSUNG in der Wohnstube.;) Da musste ich doch gleich mal gucken, ob die MLB TV App vorhanden ist. Jawoll!:love:
    Gleich ausprobiert und komme zu dem Schluß, das ich die nächste Saison wohl Baseball auf den großen Bildschirm gucken werde. Die Qualität ist schon atemberaubend!:winken:
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    ohne das hätte ich mir nie das abo geholt ....

    zuerst auf der ps3
    dann am apple tv oder auf der xbox
     
  8. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Bei den Kickers waren die Hälfte der Heimspiele unter der Woche bzw. auch noch im TV. Klar kommen dann weniger Zuschauer. Hoffe das die Spiele gegen Elversberg und Saarbrücken nicht wieder verlegt werden.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Die NFL Gamepass App unterstützt jetzt auch den Chromecast.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Läuft bei Euch via NFL Now in der RedZone auch wirklich die RedZone? Hier läuft MIA @ NE auf dem RedZone-Channel. :confused::confused: :eek: