1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gorelizer

    gorelizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe das gleiche Angebot vorliegen und überlege auch aktuell. Nur mir ist Bundesliga und Sport eher unwichtig.

    Was mir unklar ist: Da ich über Sat empfange und Anfang nächster Woche wieder eine neue HD+ Verlängerung fällig wird wollte ich wissen ob HD+ da schon enthalten ist? Dann würde ich mir ja die 60 Euro da sparen, das rechnet sich duch die Aktivierungegebühr wieder auf aber immerhin. Ist da also HD+ drin oder sind das nur Sky HD Sender?

    Außerdem habe ich einen Technisat Digicorder Isio S, benötige also nicht das Sky-Teil und Aufnahme ist mir nicht wichtig. Passt da jede Sky-Karte oder muß ich was beachten?

    A.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ja, ein Jahr HD+ ist IMMER kostenlos mit drin bei Sat.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    24 Monate für 34,90€

    1. Alle Pakete in Premium-HD nur € 34,90 mtl.*
    2. Inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis*
    3. Inklusive Sky Go gratis*


    Code per PN
     
  4. Gitta_54

    Gitta_54 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Da ich auf ein 12-Monats-Angebot warte, habe ich auch noch einen Code für 34,90 Eus/Monat für alle Pakete (24 Monate incl. Premium-HD, Festplattenreceiver und Sky-Go) abzugeben.
     
  5. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    kurze Fragen an die Experten:
    In unserer Firma gibt es ein unschlagbares Neukundenangebot für Sky (50% unter Bestpreis), das dumme ist nur, dass ich noch 11 Monate einen bestehenden Vertrag habe. Nun komme ich ins Grübeln... :confused:
    1) Ist man noch "Neukunde" in der Sky-Logik, wenn ich auf meinen Namen ein zweites Sky-Abo abschließe?
    2) Receiver (2TB) und Smartkarte sind bei mir gepairt. Ist denn die Festplatte auch mit dem Receiver gepairt, oder kann diese theoretisch auch an einen anderen Sky-Receiver gehängt werden (die Frage zielt darauf ab, dass ich evtl. das Angebot annehme und nach Ablauf des aktuellen Vertrages gerne meine FP mit den Aufnahmen in den neuen Vertrag mitnehmen will)?
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wenn es das 16,90 Euro ABO für ALLES ist, kannste doch nichts falsch machen. !!!!
     
  7. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ja, aber das beantwortet meine Fragen nicht...:winken:
    Trotzdem Danke!
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    1) Nimm halt ein anderes Konto, dann hast du da sicher kein Problem.
    2) Nein, das wird nicht gehen. Der Receiver und die Festplatte sind auf jeden Fall verheiratet.
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Aktuelle sky Angebote

    SORRY,


    kenne mich mit SKY Hardware nicht aus. !!!


    Ich habe meinen 33,45 Komplett Vertrag "verliehen"
    und nutze seit 1 Monat den 16,90 Komplett Vertrag
    mit einem Linux Receiver. Wer sich "bemüht" bekommt
    SKY Vollabo tatsächlich für nur 16,90 Euronen.
    Allerdings NUR unter einem anderen Namen bei mir, Ehefrau.
     
  10. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das schwebt mir so ähnlich auch vor, nur arbeitet meine Frau nicht in meiner Firma, und nach meinem Verständnis muss der neue Vertrag daher über meinen Namen laufen. Oder lief das bei Dir über einen "namenneutralen" Gutscheincode?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.