1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    nfl gamepass war am sonntag auch die reinste katastrophe von der qualität her ....

    das pats/packers game war nicht ansehbar im 1ten quater ... immer freezes ruckler etc
     
  2. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Kann ich nicht bestätigen. Ich hab am Sonntag den RedZone-Channel geguckt und da war die Qualität hervorragend (iPhone-App via Airplay auf dem AppleTV). Zumindest bis ca. 23:30 Uhr.
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    hab via xbox-one geschaut

    iphone/airplay möchte ich eigentlich nicht ...
    wireless strahlung stundenlang ....
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Am Sonntag hatte ich auch Red Zone über den Pass gesehen. Bei mir war alles top.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    über nflnow war es mehr schlecht als recht. Allerdings habe ich nur die frühen spiele geschaut. Bei den späten Spielen war der RZC ja diesmal nutzlos, gabs ja beide im TV zu sehen-
     
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Habe NFL Now jetzt die ganze Saison gehabt und morgen würde wieder abgebucht werden, habe aber gekündigt. Wirklich super laufen tut der Redzone Channel eigentlich nie wirklich, immer Qualitätsschwankungen oder das Bild friert am anderen Spieltag ein. Für den Preis eigentlich ein Super Angebot aber an der Qualität muss noch ordentlich was getan werden. Naja die Cardinals laufen ja momentan recht oft auf Sport 1 US also reicht mir das für die letzten Spieltage und dann sind eh Playoffs:winken:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Naja es ist auch ein Problem für die NFL. Das Angebot ist fast schon zu günstig. Dann bekommen sie den League Pass nicht mehr an Mann.

    Jz mal ehrlich, wenn man Fan eines Teams ist, was gut spielt, das läuft relativ oft iwann mal auf Sport 1US (bei 7 Spielen pro Woche) und wenn nicht, will man es vlt auch nicht unbedingt antun.
    Dann eig sich NFL Now mit dem RedZone Channel eig ganz gut um das ganze zu überbrücken, wenn es mal nicht im TV läuft.
     
  8. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ja das stimmt, es ist ja auch ein Super Angebot bei dem Preis. Hatte zu Anfangs gedacht das das überhaupt nicht stimmen kann. Aber laufen sollte es doch trotzdem stabil finde ich. Muss dazu aber sagen das es in den ersten Wochen durchaus gut-sehr gut lief. Liegt wohl an den steigenden Nutzerzahlen.
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wenn man die Preise für NFL now und den gamepass vergleicht, ist das schon ein krasses Missverhältnis.
     
  10. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wisst ihr ob es das

    Big Ten Football Championship Game
    Wisconsin vs Ohio State


    irgendwo live zum gucken gibt? Internet, TV, Feed, egal...