1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Auch das macht mir nix. Auch wenn ich der Einzige wäre, der Döppekooche mag, und er mir schmeckt, mir würde das nix ausmachen. Der Einzige ist oft auch etwas Besonderes, und ich lege keinen Wert darauf, ein Lemming zu sein! Im Gegenteil! :love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das ist doch Standard...also eine Sendereinblendung im Display. Nur eben nicht bei der "hochmodernen" Sky+ Kiste. So hat Sky vermutlich dann auch einen Grund, warum sie vielleicht künftig Logos im Sky Film Paket zum Standard machen, wenn immer mehr Kunden die Sky+ Kiste nutzen müssen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    So? Also bei Technisat nicht.

    Beim Umschalten, ja... Das macht auch der Sky-Receiver.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Mein HD K2 zeigt permanent das eingeschaltete Programm im Display. Software-Bug? :D
     
  5. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Genau so ist es. Ist mir auch völlig egal, warum jemand diesen Unsinn gut findet. Im Pay-TV ist und bleibt das eine Unverschämtheit.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Kimi macht es ja noch auf nette Weise ;).

    Schlimmer sind die schei**egal Abonnenten, die alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird. Eben auch Logos. Na und..sind sie eben da, kennen wa ja aus dem FreeTV, also nichts Ungewöhnliches.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Leider ist bei Sky zu befürchten, dass dieses Logo ein Test dafür ist, wie weit man das Premium-Niveau noch weiter runterfahren kann. Von daher ist die Diskussion genau richtig. Auch die (noch) dezente Gestaltung des Logos macht die Sache nicht besser, es soll wohl eher der Konditionierung dienen.

    Wenn man heute Fernsehen allgemein sieht, scheinen die Verantwortlichen, aus mir unverständlichen Gründen, so richtig auf Logos und Einblendungen "abzufahren". Das bescheidene Programm muss eben noch weiter beschädigt werden. Ist zwar jetzt etwas OT, aber da frage ich mich schon, was sich einige von UHD-Fernsehsendern versprechen - vielleicht noch mehr, (wortwörtlich) buntere und besser lesbare Einblendungen?

    Der groß beworbene Sky Star Wars Kanal lässt für die Zukunft des "Premium-"TV nicht viel erwarten. Filmfreunde haben sich sicher ihre Meinung zu dem Thema gebildet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ach im Display.... Aber doch bitte nicht auf dem Schirm
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky Star Wars HD!?

    Mir ist gestern aufgefallen, dass bei SKy Atlantic nach Ausblendung des farbigen Logos kurz ein Logo im Star Wars-Style (grau) stehen blieb. Verschwand dann aber auch und kam mir irgendwie anders vor als früher.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    War immer schon so. Erst farbig dann grau-transparent, dann weg.