1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hat ein User schon am Nachmittag geschrieben, wäre zu schön gewesen, für alle die 16 Grad Ost eingestellt haben.

    Sky Italia hat ab heute auf den Kanälen 100, und morgen beim Cinema Kanal 300 zusätzliche Active Sender zur Verfügung, damit kann man dann gleichzeitig 6 Newskanäle und die 12 Filmkanäle sehen.
     
  2. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hi Leute, heute hat mir mein Bekannter aus Italien den Sky Receiver geschickt und ich habe einen Fehlercode 35 und der Receiver bekommt kein Signal vom Satelliten, wenn ich meine Dreambox anschließe hab ich problemlos empfang.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    PS: Bei ihm funktionierte das alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hotbird muss als primärer Satellit in die Box kommen ...
     
  4. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Also ich habe Hotbird auf LNB2 und Astra auf LNB1 an nem Diseq gehabt. Nun habe ich das Hotbird Kabel direkt angeschlossen und das geht. Muss ich LNB1 und 2 tauschen?
     
  5. Luigi1897

    Luigi1897 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

    Beim originalen sky receiver muss Hotbird auf jeden Fall auf 1 sein bei nem disecq. Den Rest Kannst du belegen wie du willst.
     
  6. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ok vielen Dank!

    Ich habe jetzt einen Diseqc bei dem Astra und Hotbird auf einen Receiver gesteuert werden. Den Sky Italia Receiver halte ich als zweiten Receiver daneben. Weiß jemand wie ich das nun so anschließe dass ich nicht umstecken muss? Danke!

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden, ist etwas kompliziert und gehört wohl eher in das andere Forum.

    Grüße,
    Efte
     
  7. Luigi1897

    Luigi1897 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

    Ja klar. Disecq :Hotbird auf 1 und Astra auf 2.

    Wenn du 2 receiver betreiben willst brauchst du so ne umschaltbox. Oder du legst ein zweites Kabel mit nem zweiten disecq Schalter.
     
  8. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    eine letzte Frage noch. Ich habe im Haus Wlan eingestellt ohne Passwort. Woher weiß ich dass ich mit dem Pace nicht automatisch online gehe über Wi-fi?

    Habe etwas Sorge dass er schon online war, habe den jetzt erstmal vom Stecker gezogen damit ich später ein PW einrichten kann. Nicht dass mein Bekannter da eine Strafe bekommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  9. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    1) willkommen in der sky italia Familie.

    2) schau das du ein Passwort für dein Internet bekommst- ist nicht so super wenn vl dein Nachbar sich in dein Internet einlockt. Außerdem was ist wenn wer anders auf deinem Account Sachen downloadet?
    Also Passwort besorgen :)

    3) kann mir überhaupt nicht vorstellen das sich Der receiver automatisch in ein Internet einlockt. Außerdem ein eingebautes wlan ist teuer denke nicht das das der sky it Receiver hat :)

    Aber zur Sicherheit siehe punkt 2 :)
     
  10. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ich habe vor kurzem bei Biroxo eine Sky Italia Karte (Calcio) für 189€ gekauft. Hat alles super geklappt, nur sehe ich auch die Premier League Spiele auf Fox, was eigentlich 40€ mehr kosten würde. Ist das normal, dass ich auch die Spiele sehen kann oder geht das nur einen bestimmten Zeitraum?
    Momentan beim Spiel Liverpool-Sunderland wurde unten rechts im Bild für ein paar Minuten meine Smartcard-Nr. eingeblendet?! Ist das bei euch auch so?

    Es ist aber nicht so, dass ich mich darüber nicht freuen würde... :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014