1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Woah, ihr müsst Eddie Murphy - Delirious gucken. Ich ersticke hier fast vor lachen.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Die Infos auf der Seite stimmen, zumindest war es im November so. Die Liste ist aber auf keinen Fall vollständig.

    MfG
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    also wenn das , dass weihnachtsprogramm von Netflix sein soll, dann weiterhin Danke nein.

    Ich hatte Netflix 2 Monate und es kam nichts hinzu wo es sich gelohnt hätte dran zu bleiben.


    Amazon schickt mit seinen billig und guten Angebot alle Streamingdienste in die Wüste.
    Für moich eindeutig der Sieger und beste Anbieter.
     
  4. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    In den TV-Apps läuft der Abspann ganz normal, am PC ist es so wie von dir beschrieben, aber du kannst per Klick auf den Abspann wieder diesen auf Vollbild bringen. Da ich praktisch nur am TV schaue, ists kein Problem für mich. Die genannte Einstellung kenn ich jedoch nicht.
     
  5. hoyweb

    hoyweb Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Nope! Solange Amazon uns hörgeschädigten nicht mit Untertitel in sein Angebot anbietet, ist Netflix der Gewinner schlechthin! In Deutschland leben ca. 15 Millionen hörgeschädigten Menschen...
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ohne US DNS ist Netflix einfach nur schlecht.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Die UK Version ist auch nicht schlecht
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Dort ist Netflix auch schon fast drei Jahre aktiv. (seit 4. Jan 2012)

    In den Niederlanden (Start 11.9.2013) ist das Angebot auch schon gut geworden.

    Schade ist allerdings das in Belgien nicht berücksichtigt wird das dort Flämisch, Französisch und Deutsch gesprochen wird. Einige Inhalte liegen (neben O-Ton) nur in französisch bzw. flämisch vor.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich weiss

    Die Zahl der Deutschsprachigen ist so gering, dass sich der Aufwand vermutlich nicht wirklich lohnt
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Das sind immerhin 75.000 Einwohner. Vielleicht wird es besser wenn die EU die Rechtevergabe reguliert und auch bei den Rechten einen europäischen Binnenmarkt ermöglicht.

    Die Inhalte sollten zumindest in Französisch UND flämisch vorliegen. Ein Wallone kann mit einen Film in niederländischer Sprache nix anfangen.

    (In der Wallonie werden flämische Schilder regelmäßig überpinselt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.