1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2014.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Nun, ein Fernseher ist heut zutage nicht der TV Gerät den wir noch vor 10 Jahren kannten. Es ist ein All in One PC. Jeder TV Gerät, BD Player oder Streaming Box hat eine Serien Nr und eine MAC Adresse. Man kan die Geräte eingach identifizieren.
    Was ich damit sagen will, man kann die Geräte von vorne gross zügich bauen, mit mehr Leistung und Speicher und die spätere Updates, vor allem die, die die neue Funktionen bringen, oder das Gerät aufwerten gegen Geld anbietem.
    Ich finde es Scwachsinn sich jedes 2, 3 oder auch 5 Jahre ein neues GErät zu kaufen.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Wenn sky meint, mit der Bindung an einen Hersteller mehr Kunden generieren zu können wünsche ich Ihnen bei der Aktion viel Spass. Für den Hersteller mag es aber durchaus interessant sein.

    Bei mir kommt kein Samsung TV oder Bildschirm mehr ins Haus. Ist aber eher eine persönliche Sache, nachdem sich Samsung 14 Tage nach Ablauf der Garantie stur gestellt hat und keiner Kulanzregelung zugestimmt hat nachdem ein Monitor abgeraucht ist. Bei den dannach neu gekauften Geräten war bei mir kein Samsung mehr dabei.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Du solltest dir lieber erstmal einen Duden kaufen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Der ganze Roman ändert aber nichts an meiner, von dir zitierten Aussage.
    Und was für dich Schwachsinn ist, ist für andere hingegen normal...
    Ein Fernseher ist ein All in One PC..., selten so gelacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Wer Tip Fehler findet, darf behalten :winken:
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Nur, ein Fernseher hat heute einem Prozessor, einem Flash Speicher und einem Arbeits Speicher. In dem läuft ein Betriebs System......, die Zeiten wo in einem Fernseher nur Tausende von Schaltungen gabs, sind längst vorbei....
    Nun ich kenne leute, die sich tatsächlich jede 2 Jahre neue Glotze kaufen, seine Rechnungen zu bezahlen tuen sie nur mit grosse Mühe....
    Jeder lebt wie er für richtig hält
     
  7. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Au man, was issen das für ein pauschaler Bullshit. Pech kann jeder mal mit seinen Geräten haben. Ich hab 5 von den bösen "S" Geräten im Haus, vom 21 zölligen Küchen TV bis zum 55er im Wohnzimmer. Der Älteste, der sogar nur analog Tuner hat ist 8 Jahre alt und läuft über HDMI immer noch astrein. Der Jüngste ist der 55er, gekauft zur WM 2010. Mein Miele Geschirrspüler hatte in den ersten 5 Jahren 4 Defekte. Zwei auf Garantie und zwei durfte ich zahlen mit jeweils rund 200 Euro. Ich überlege, den nächsten Spüler auch aus Korea zum halben Preis zu kaufen. Soviel zum Thema.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Dann hab ich mit meinem Samsung UE46-B8090 aus dem Jahre 2009 ja nochmal mächtig Glück gehabt. Der ist ja nun schon etwas länger außerhalb der Garantiezeit. Teufelszeug. :eek:

    Zu Sky: Die machen halt wieder so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. :(
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Solche persönlichen Erfahrungen prägen natürlich das zukünftige Kaufverhalten, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Deshalb kommen mir keine Produkte mehr von Sony und Panasonic ins Haus.

    Aber ich würde mich niemals zu so einer Aussage wie die des Users kevinallein1965 hinreißen lassen, nur weil ich evtl. mal mit einem Gerät des Herstellers schlechte Erfahrungen gemacht habe. Man kann aber durchaus seine eigenen Konsequenzen ziehen. Keine Frage.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Dass der Service von Samsung schlecht ist, kann man überall nachlesen.
    Dazu noch gekaufte Kritiken bei Amazon spricht auch nicht gerade für diese Firma.