1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Ach ja? Komisch, dass meine Samsung-Mikrowelle seit 19 Jahren läuft...
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Wie lang ist denn die "Garantiezeit" bei einem Kind in Seoul?
    ...man hier wird es wirklich immer schwachsinniger! Liegt das an der Kälte?
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    sky ist premium

    andere anbieter glänzen mit neuen hd sendern, bäh

    sky bietet sd inhalte an, genial
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Hallo DF-Redaktion!
    Es wird Zeit, dass ihr Alterskontrollen durchführt!
    ...wenn dies nicht möglich ist, so lasst euch wenigstens eine Art "Aufsichtsgebühren" von den Eltern für ihre minderjährigen Kinder überweisen.:winken:
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Wir reden hier von TV.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Auch das ist Quatsch!
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs


    Es ist ja wie bei Handys und Computern auch.
    Die Samsung SmartTV's aus dem Jahr 2012 hatten einen Single-Core Prozessor,
    die aus 2013 Dualcore und teilweise Quadcore.
    Die aus 2014 durchgehend Quadcore.
    Vielleicht gibt's auch schon die ersten Octacore Modelle.


    Bei den Computern hat man immer die Hinweise, welche Systemvoraussetzungen das Programm benötigt. Hat man die nicht, kann mans trotzdem versuchen. Manchmal hat man Glück.
    Und dieser Versuch wird uns bei dem Modell mit dem Appstores genommen. Weil man oft nur das angezeigt bekommt, was auch geht.


    Das ist das einzige was mir einfällt. Aber sonst hab ich mich auch schon gefragt, warum Samsung so nach Jahren unterscheidet.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Warum wohl? Man will neue Geräte verkaufen! Nur damit verdient man Geld.
    Das Pflegen von Altgeräten kostet hingegen...
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Es gibt ein paar Sachen, die wirklich nur auf den neuen Fernsehern laufen. Das sind in erster Linie Spiele.
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Sky Online kommt auf Samsung Smart TVs

    Nun ich weiss es nich was das mit den ganzen Dual, Quad und mehr Core zu tun haben soll, mein Sony BD Player ist Baujahr 2012, laufen alle Apps, vor allem die Online Videotheken, die ich auch nutze. Auch die fokusierung auf mobile Geräte, was soll das ??? hat schon jemand einem 90 min Film, oder einem Fussbal Spiel auf einem Handy verfolgt ? ich will mir das nicht antun.
    Sky hat trotzt den Jahren nichts dazu gelehrnt. Zwangs Geräte !!!
    Ich bin auch der Meinung, dass Sky könnte einfach das Skygo für alle TV Geräte und BD Player, oder Streaming Boxen anbieten, viel einfach für alle und könnte Sky neue Nutzer bringen.