1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So eben für meine Eltern verlängert, Vertrag lief bis Ende November.

    Alt: Sky komplett inkl ZweitKarte mit Bundesliga 59.80Euro

    Neu: Sky Welt und Bundesliga inkl HD Feeds 1-4 (Kabel Deutschland) 20.90Euro
    für 12 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...nehme 12 Monatsvertrag an..;)
     
  3. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    so..... ich hab es getan.....

    Vorher: Sky komplett ohne Einschänkung mit Zweitkarte (Vollzahler - hatte vergessen zu Kündigen) 80,90 € ..... könnt mich immer noch in den Ar..... beissen.

    ich bin übrigens Novemberkündiger:

    ab heute: Sky komplett ohne Einschänkung mit Zweitkarte 50,90 € (36,90 € + 14 €)
    Vertrag für 2 Jahre.... einmalige Aktivierung von 9,90 €, die ich aber nicht zahlen soll, weil ich für die paar Tage noch eine Gutschrift bekommen soll... Ansonsten nichts dabei...

    Soll ich die Tage alles noch mal schriftlich bekommen.....

    Danke nochmal für eure Hilfe....

    P.S.
    Weiß eigentlich jemand, was für einen Reciever / Festplatte man im Austausch bekommt, wenn man meldet, daß das System sich aufhängt oder programmierte Filme nicht aufnimmt, aber auf "rec" nicht reagiert
     
  4. Dorfbewohner78

    Dorfbewohner78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Lass mal da bist nicht der einzigste [emoji6]
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das was im Lager oben liegt.:winken:
     
  6. Surdor

    Surdor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    OK, eigentlich hatte ich mich innerlich schon von SKY verabschiedet, weil ich nicht bereit war 27,90€ zu zahlen und habe alle Telefonanrufe abgeblockt bei denen es hieß weniger als 27,90€ ist nicht mehr möglich. Eben hat dann noch mal einer angerufen, 2 Tage vor Vertragsende und hat gemeint sie haben noch mal an den Preisen gedreht, er kann mir 25,90€ für W+B+S+HD+GO+Feeds für 24 Monate anbieten, also 1€ teurer als bisher. Hab dann gesagt das ich gerne lieber bei 24,90€ bleiben möchte und mir 1 Jahr lieber wäre. Er hat dann gesagt oook, weil ich es bin blablabla machen wir es so, alles bleibt beim alten, ich bekomme noch mal für 1 Jahr mein Paket für 24,90€, für 2 Jahre geht es aber nicht zu dem Preis. Dachte schon das wäre nicht mehr möglich, also hab ich dann doch eingewilligt.

    Alt: W+B+S+HD+Go+alle Feeds für 24,90€
    Neu: W+B+S+HD+Go+alle Feeds für 24,90€
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...du bist hier der erste November-Kündiger (2014) mit Bestpreis von 24,90 € für 2 Premiumpakete..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  8. Surdor

    Surdor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja das hat mich letztendlich auch dazu bewogen doch noch mal zu verlängern ^^ Einfach um zu zeigen das 24,90€ noch möglich sind ;)

    Ist es relevant das ich über SKY noch HD+ laufen lasse? Also letztendlich zahle ich glaube ich die 4,16€ noch zusätzlich dazu, aber normal hat das ja keinen Einfluss auf den Paketpreis oder? Die Emailbestätigung ist auch noch nicht da, aber naja der Anruf war ja auch erst eben, kommt wohl im Laufe des Nachmittags.
     
  9. funkyD

    funkyD Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo, bin November-Kündiger und komme von 80,90 € inkl. ZK. Habe nicht vergessen zu kündigen, sondern wollte exklusiv die HD Feeds, die 6 Wochen danach alle bekommen haben :(. Habe bis jetzt zwei Angebot von 41,90 und vor einer Woche 39,90 ex. ZK.

    Telefonisch hat sich noch niemand bei mir gemeldet nur noch zweimal per Mail.
    Wollte mal fragen, ob jemand dann per "selber angerufen" den Bestpreis von 34,90 bekommen hat.

    Irgendwie scheinen die Angst vor mir zu haben, weil ich nicht angerufen werde. :)
     
  10. serrano

    serrano Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Nach einem erneuten Anruf kann ich heute ebenfalls Vollzug melden:

    Novemberkündiger

    Alt: Sky komplett + HD für 34,90 (12 Monate)
    Neu: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD (mit allen Feeds) für 25,90. (24 Monate; 12 Monate hätten jedoch ebenfalls funktioniert)

    Nicht ganz den Bestpreis geknackt, aber absolut zufrieden, da ich das Film-Paket eigentlich eh nie genutzt habe und bei meinem alten Vertrag die Zusatzfeeds nicht in HD waren.

    Danke an alle für die tollen Informationen, ohne die ich wahrscheinlich schon früher "schwach" geworden wäre.

    Viele Grüße!


    Ich wurde nicht einmal selber angerufen. Mir wurden zunächst die 34,90 fürs Komplettpaket per Post angeboten, nachdem ich vorige Briefe/Mails nicht beachtet habe.
    Habe danach bei Sky angerufen und gefragt, wies mit Sport/Buli in HD aussieht. Wollten sie mir nur für 31,90 anbieten, abgelehnt.
    Gerade eben nochmal angerufen und gesagt, dass ich jetzt ein letztes Mal nachfrage und schwupps kam das o.a. Angebot. Kommt meines Erachtens immer auf den Kundenberater an..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.