1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Sorry das ist sowas von Falsch.
    Du solltest dich wirklich mal vorher Informieren bevor du hier solche Parolen rauslässt.
    Einzig Sky selbst entscheidet was Sky auf seinen Muxen im Kabel verbreitet.


    Laut deiner Logik dürfte Sky dann zum Beispiel auch kein: TNT Serie HD / FOX HD / NatGeo HD etc einspeisen, den die gibt's auch in KD Paketen.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Hab ich dir doch gestern schon erklärt, dass Sky bei KDG (oder auch UM) Frequenzen anbietet und dort seine Muxe verbreitet. Und natürlich zahlt Sky an KDG.
     
  3. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    es ist "unglaublich" das wir Alle satte GEZ II und Kabel Gebühren zahlen und uns diese freien Sender über das Kabel Netz vorenthalten werden, nur gegen Extra Geld.
    Servus TV HD, Bibel TV HD, Anixe HD so wie Eins plus HD, Eins Festival HD, ZDF Kultur,
    sind 6 free HD Sender ,
    wir leben heute nicht mehr im Zeitalter wo man Digital/HD TV eben Neu Erfunden hat deswegen die Verbreitung noch sehr teuer umständlich ist.
    offenbar ist es auch für dich etwas schwer zu begreifen das es Leute gibt die von KD kein HD Abo wünschen weil z.b. das alles schon teuer genau ist man auch keine Lust/Zeit hat auf die ganze KD Bürokratie, es ist nämlich sehr umständlich ein HD Abo zu bekommen,
    man soll von jedem einzelne Gerät die Serial Nr. übermitteln es dauert mit dem Zuschicken und Freischalteten was 75 € z.z 14 €, pro Monat ca. 3.50 € kostet ,
    das ist nicht zu vergleichen mit Sat wo man HD + Karte gekauft für für 75 € sofort hat man es .

    man hätte ja wenigstens die freien da einspeisen können statt nur diese Abo Sender schließlich alla für Kabel TV , das ist daran so schwer zu begreifen das man diese Sender auch mal in HD bekommen möchte ohne noch mal Extra zur gebeten zu werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Theoretisch ja, aber praktisch läuft da fast nix, was mich interessieren würde!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland


    tut mir leid, aber ich versteh nur "Bahnhof"!
    Was kostet 75 Euro?
    Nimmst du das Basis Paket von KD zahlst du 5,90 Euro inklusive Nutzung eines digitalen HD Receivers + 14,90 Euro Bereitstellungsgebühr!
    https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/tv-pakete/kabel-digital-hd.html
    MIt einem Kabel Komfort HD Paket bist du mit 9,90 monatlich dabei, inklusive HD digital Recorder für 0,00 Euro. Plus einmalige Bereitstellung von 49,90 Euro.
    Was ist kompliziert daran?
    Allerdings sollte man auch beachten, ob man in einem Gebiet mit ausgebauten Breitbandnetz lebt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    GEZ hat damit rein gar nichts zu tun auch ohne Kabel musst Du das bezahlen. Selbst wenn Du 0 Sender empfangen kannst.
    Extra Geld muss man auch nicht bezahlen da die ÖR überall unverschlüsselt sind.

    Du redest mal wieder nur Blödsinn!
    Sky wäre besser drann dies den ÖR gleich zu tun und diese Zahlungen einstellen denn die sind nicht gerecht den anderen Anbietern gegenüber die bekommen nämlich nichts, speisen aber zum Teil alle Sky Sender ein. (ausser TP73)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  7. dirkshome69

    dirkshome69 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja

    Es ist ja toll das so viele neue Sender eingespeist werden. Was man bei KDG verschweigt, das Altkunden einige Programme nicht empfangen können. Hat man zum Beispiel einen Kabel Premium HD Vertrag aus vergangenen Tagen, so kann man die Programme Sony TV und AE HD und Nick Jr. nicht empfangen und müsste seinen Vertrag erweitern, was KDG mit 7 Euro monatlich beschreibt und einmaligen 14,90€. Das finde ich schon Abzocke und macht den Altkunden leider zur Melkkuh.
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Naja

    Auch wenn du heute ein Premium HD Abo abschließt, hast du AE, Nick Jr. oder Sport 1 US nicht inklusive, sondern musst Premium Extra dazu buchen. Da hat sich nichts geändert, nur das Premium Extra früher mal 5 Euro gekostet hat und heute 7.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Naja

    Die Sender sind nicht Teil von Premium HD, sondern Premium Extra.

    Dass das Premium HD-Paket irgendwann voll ist und man nicht unendlich davon profitieren würde, dass SD-Sender aus dem Premium Extra-Paket ohne Mehrkosten ins Premium HD-Paket wandern, sollte jetzt nicht unbedingt verwundern. Warum sollte man unendlich neue Sender erhalten, obwohl man immer den gleichen Preis zahlt. Das ist ebenso ungerecht, und zwar für die, die Premium Extra schon immer gebucht haben.
     
  10. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    die drei ÖR HD Sender fehlen aber auch wenn man das teure Abo macht ändert nichts daran das KD nicht einspeist.
    wie komme ich dazu Bereitstellung von 49,90 Euro und dann noch mal 5,90 Euro monatlich zu zahlen für einen Knebel Vertrag wenn ich im Supermarkt um die Ecke für 68 € einen brauchbaren PVR fähigen Sat Receiver mit HD + Card bekomme und sofort loslegen kann das sofort habe nutzten kann,
    habe auch was dagegen das KD meine Konto Daten bekommen so nach dem motto wir buchen erst mal ab,
    wir nutzten nur free Sachen bei KD schließlich zahlen wir reichlich Gebühren dafür,
    mich ärgert etwas das ich über die NK das Kabel mitfinanziere keine brauchbaren Neuen Sender da kommen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014