1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Siene PN. ;)
     
  2. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Das SKY nun aktiv Abonnenten "kündigt", könnte für das erste auch mal so eine Art "Testballon" sein. Nach dem Motto: mal gucken, was passiert und wie viele sich wirklich kündigen lassen oder gleich zum Hörer greifen und unter neuer AGB das SKY ABO verlängern...

    SKY hat sich da was vorgenommen und wird/will das durchziehen. Am Ende werden dann einige 10- oder 100.000 gekündigt und das Ganze wird als "Kollateralschaden" verbucht ... schöne neue SKY (Europe) Welt ...
     
  3. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    oder der Testballon zerschellt an der GoldenGateBridge wie bei JamesBond "Im Angesicht des Todes".....
    haha
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich hoffe, das wäre geklärt. ;)
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    So lange die Zahl der Abonnementen steigt, sehe ich da nix zerschellen. Sky ist in der letzten Jahre so stark gewachsen, die können sich das jetzt offenbar leisten.
     
  6. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    ja es folgte dann Jahre später "der Morgen stirbt nie"
    gell, Mr.Murdoch??

    ;)
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hallöchen
    Ich sehe das ganz locker. Das mit dem Hardwaretausch ist für alle (auch für mich) natürlich erst mal ärgerlich, wenn man teure Hardware da stehen hat und muss jetzt dieses merkwürdige innovative Dingens nutzen und sich dran gewöhnen.
    Aber Leute mal ehrlich, es geht hier nur um Fernsehen. Premium Fernsehen natürlich, aber es gibt trotzdem noch andere Dinge und wichtigere Probleme.
    Für manche ist Fernsehen der Mittelpunkt des Lebens, was unter diversen Umständen verständlich ist aber nicht zum Normalfall werden sollte.

    Die Zeit wird zeigen wer sich verplant hat. Ob es Sky ist mit ihrer derzeitigen Pairing/Hardwaretausch/Kundenunfreundlichkeitsoffensive und trotzdem mit noch steigenden Kundenzahlen oder langfristig der mündige Kunde der derzeit böse erwacht und sich mit Wiederspruch, Kündigung und Antiwerbung an statt Freunschaftswerbung gegen ein solches Vorgehen wehrt.

    Ich bin sicher in einem Jahr sieht das ganze ganz anderes aus, mal unabhängig davon wie sich "Groß SKY" entwickelt und was da noch für Überraschungen auf uns warten.
    bye Ofen
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Die derzeitige Situation des Widerstands basiert eigentlich nur darauf, nicht Sky Hardware zu verwenden, auf das eigentliche Zuordnen haben alte und neue Agb vieles gemeinsam, aber die neuen kennen u. a. mehr Empfangsgeräte.
     
  9. ltenzer

    ltenzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Vielleicht, weil sie sonst nicht wissen, ob der Kunde überhaupt wirksame AGB in seinem Vertrag hat?
    Das wurde ja lange Zeit sehr lax gehandhabt, ich hab auch noch welche von Premiere...
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Denke ich auch: Viele haben Verträge verlängert ohne Einbindung von aktuellen AGB, und das seit vielen Jahren,
    aber dann wiederum ändert Sky seine laxe Haltung nicht gleichzeitig und verlängert heute immer noch Verträge ohne Zusendung von aktuellen AGB...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.