1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wie war denn Deine Bildqualität?
     
  2. MadQdoGy

    MadQdoGy Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Zeitweise sehr gut ... aber ab und zu ist die runtergegangen.

    Nach 10min konnte ich mich wieder einloggen und ohne Probleme mit HD zu Ende gucken.
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Da SKY auf dem Chrome und Firefox eh wie wild ruckelt nutze ich für SKY Go ( und nur dafür) eh den IE, insofern spielt das praktisch nicht die Rolle

    Gravierend sind dagegen die Ausfälle bei stark gefragten Programmen
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Warum sollte die Geräte nicht mehr nutzbar sein? Da kann man doch einen anderen Browser installieren oder hat den bereits installiert. Bleibst du auch zu Hause, wenn auf dem Weg zur Arbeit eine Straße gesperrt ist? :D
     
  5. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gestern bei der CL mindestens 10x "Wiedergabe nicht möglich: Corrupt H264 Data." Während der Vorberichte alles problemslos, doch ab Mitte der 1. Hz war es vorbei.
     
  6. mickeygolf

    mickeygolf Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich konnte die Vorberichte sehen und dann das Spiel in GE bis 0:52 Sekunden... danach immer wieder der Fehler und zwischendurch nur maximal 1 Minute schauen.
    Habs nach dem 10. Versuch aufgegeben.
    Dem Ergebnis des Spiels zu urteilen, keine schlechte Idee.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ihr immer mit eurer SkyGo Meckerei...Sky Sport zeigt den Meckerern mal vernünftige Lösungsmöglichkeiten auf :cool:. Von gestern nachmittag.

    [​IMG]
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nutze Firefox, keine Probleme bei der Konferenz. Hatte aber nur die erste HZ gesehen.

    Spot?? Was für einen Spot? Hab noch nie nen Spot bei nem Live-Event gesehen. Auch die ganzen Leute die sich immer über Spots am Anfang bei YT beschweren. Habe noch nie einen gesehen
    Installier dir mal einen gescheiten Ad-Blocker.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das soll funktionieren? Vor jedem Stream muss man einen Werbesport anschauen... Wenn Du mir einen Blocker nennen kannst der das verhindert wäre ich (und andere bestimmt auch) sehr dankbar ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei Sport, Bundesliga und allen Livestreams gibt es keine Werbung. "Nur" bei den Film- und Serieninhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.