1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Fehlerteufel.

    Kannste inne Tonne kloppen die PDFs

    Hier:

    http://www.unitymedia.de/content/da...e/doc/digitale-programmuebersicht-horizon.pdf

    CNN HD ist frei empfangbar, aja.
    Sky 3D, History HD ist in NRW verfügbar für Sky, soso
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Hat man eigentlich Sonderkündigungsrecht wenn man einfach die französischen Programme nicht mehr sehen kann?:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Also diese Veränderungsliste hier:
    http://www.unitymedia.de/content/da...oc/unitymedia_programmaenderungen_2014-11.pdf
    ist ja ziemlich falsch und unvollständig:
    Eine Ausspeisung von "Souvenirs from Earth" stand hier nicht dabei. Und auch die Sender unter Neu im "Pay TV" ist unvollständig.
    Viele Sender unter "Neuer Senderplatz" waren vorher noch gar nicht eingespeist.
    Die meisten Sendernummern sind auch falsch.
    Mit dem gelöschtem "Mehr Programm" ist die 2-jährige Wartestellung auf die Erotik-Videothek-Vorschau auch beendet worden.:D
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Was für eine Chaostruppe bei UM.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Die waren bei euch ja Bonus, also ein Geschenk und deshalb kann man klar nicht kündigen, aber du kannst sie zubuchen inklusive dem neuen France 4 für 2,90€ im Monat. Aus meiner Sicht lohnt sich das, habe es gemacht, aber trauere um den ausgespeisten France Ô, welcher ein Programm für die Übersee-Franzosen der Karibik veranstaltet.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Magst du vielleicht recht haben, dass es "Bonus" war, aber dennoch bekommt man jetzt weniger für sein Geld. Man hätte es Bestandskunden ja lassen können, dann halt ohne France4. Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass in BW es TF1 geben wird, und der Sender für das gleiche Geld, also 2,90EUR in NRW fehlen wird. Gerade TF1 zeigt auch viel interessantes. Das wäre mir dann auch 2,90EUR wert gewesen, aber so weiss ich es noch nicht.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    TF1 ist ein ähnliches Thema wie SRF, was man besser ganz totschweigt und nie mehr erwähnt, sonst ist der ganz schnell weg.

    Bonus Sender muss man leider wirklich so sehen: Ich bezahle ein PAY-TV Paket mit 40 Sendern und die 5 Bonussender sind ein Geschenk, auf das ich niemals ein Anrecht habe auf Dauer, also so lang genießen, wie es geht. Vor allem 2,90€ ist echt ein Hammerpreis für die Sender.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das Albanisch-Paket kommt auch zu uns, siehe UM-News Thread.


    Ergo hat UM vor Weihnachten noch was geschafft.


    Nun müssen die Italiener nur noch hell werden.


    Disney XD mag bei mir immer noch nicht obwohl der Hotliner eine neue Freischaltung senden wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  10. Satikus

    Satikus Guest


    Bei Zattoo mit Unblock-US haste Die Sender alle umsonst auch noch M6,W9 und so.Laufen bei mir alle mit der Zattoo App aufn Samsung TV. Auch alle Rais und Mediaset Programme usw. Einfach Dns im Sami ändern.

    Auch dabei SRF1,SRF2,ORF1,ORF2 usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.