1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mikroruckler bei SkyGo TV über HDMI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yogabonito73, 25. November 2014.

  1. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mikroruckler bei SkyGo TV über HDMI

    Habe exakt das selbe Problem auch. Leider auch nach Monaten keine Lösung. Es liegt vermutlich nicht an Silverlight, denn mit dem Silverlight Player von Amazon und Netflix habe ich diese Ruckler bei selber Konfiguration nicht. Vermute eine Inkompatibilität des Sky Go Players mit diversen Grafikkarten/Treibern.
     
  2. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mikroruckler bei SkyGo TV über HDMI

    hallo,

    auf skygo läuft mit 50 hz. darauf muss man einstellen. ruckelt es dann immer noch gibt es andere probleme. ist sehr gut leider bei der xbox360 zu beobachten, die immer mit 60hz läuft über hdmi :(