1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2014.

  1. hensch82

    hensch82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Meine Vermutung ein weiterer Sky TP Mux, würde dann auch erklären wieso 2 Tage zur Einspeisung benötigt werden.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Die KDG holt auf. Klasse.

    @arte

    welche Frequenz haben die Sender?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht, auch wenn die Haushalte mit 626 MHz nur drei davon kriegen (MTV TV, Sony HD und WdW). Auf E40 wird's allerdings jetzt übervoll.

    Für die Ausgebauten gibt's E43 neu und gleich komplett gefüllt, außerdem ein weiterer auf E44. Macht in Summe 15 Sender exklusiv für die…

    In Summe fehlen jetzt also nur noch 73 Sender, die es bei anderen Anbietern gibt :)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Deutsches Regional Fernsehen.
    Habe ich auch in der Liste. Eingeblendet wird eine Tafel, dass der Sendestart am 28.01.2015 sein wird.

    Edit: Es gibt eine (bisher recht nichtssagende) Homepage:

    http://www.deutschesregionalfernsehen.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2014
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Ich finde es bescheuert, dass jeder Homeshopping-Kanal und allerlei exotische Auslandssender in allen Kabelhaushalten zu empfangen sind und einige attraktive HD Sender nur im ausgebauten Gebiet.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue hd kanäle

    Das wird wohl heute nichts mehr. Auf Facebook wurden nur die üblich bekannten Preisgegeben. Wird wohl nichts mit 14 neuen HD Sender. 9 (10) neue Sender sind aber auf ein Schlag auch gut
     
  8. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    kann man sich in der tat sparen ,
    hatte gestern Abend mal einen Such Lauf gemacht Neue Sender finden,
    außer 4 sehr uninteressante Play Sender wurde nichts gefunden .
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Hätte Sky so ein großes Interesse am Kabel, hätten sie sicher nicht einen kompletten Kanal nach der QAM256-Umstellung an KDG zurückgegeben – hätten ihn ja weiterhin mieten können und mehr Sender ins Netz bringen können.
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    a) Welche der neu eingespeisten Sender sind unverschlüsselt. also auch ohne Smartcard zu empfangen?
    b) Welche der neu eingespeisten Sender sind "grundverschlüsselt", also mit Smartcard aber ohne zusätzliches Paket empfangbar?