1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    HD+ gibt es immer 12 Monate gratis, wenn man über SAT schaut und es vorher noch nicht hatte (z.B. Wechsel von Kabel auf SAT).

    Du meinst aber sicher das HD-Paket. Sollte natürlich für die gesamte Zeit freigeschaltet sein, andernfalls schlechtes Angebot. Ob du das so hinnimmst oder nicht, musst du wissen - Gang und Gäbe ist es nicht. Am besten einfach beim nächsten Mal nicht schon Monate vor Ende anrufen (außer man ist megascharf auf ein bisher fehlendes Paket) - dann klappt das auch mit Sky (gerade als März-Kündiger!).

    P.S.: Hatte die gleiche Mail auch bekommen und weiß nun noch einmal mehr, warum ich nicht mal daran gedacht habe, anzurufen.
     
  2. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ok, danke euch. dann wird widerrufen, ganz einfach. Hoffentlich komme ich dann nicht auf die "schwarze Liste".....mal sehn.

    (nein die HD Programme waren dabei nur nicht die HD+ Programme (diese nur 1 Jahr, von 2 Jahren Laufzeit).

    Naja, der frühe Vogel und so... (der kann mich künftig auch mal...):winken:
     
  3. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    hD +gibt es immer nur für 1 Jahr !
     
  4. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Ok, danke rosi....:winken:
    Aber irgendwie verwirrend ist das doch oder....:eek:


    Kann mich ja nicht am 01.12. melden für dieses Angebot, denn lt.Brief geht es ja nur bis 30.11. und dann bekomme ich am 01.12. gesagt, ist nicht mehr, da hätten Sie bis 30.11. sich melden müssen....


    Letztes Jahr habe ich am 30.11.abends angerufen und die Verlängerung lief einwandfrei ab 01.12., so dass ich Novemberkündiger geblieben bin;)


    Wäre auch bei 24 Monaten so gegangen...:rolleyes:
     
  5. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Dafür ist es ein Bestprice-Angebot, was auch für März durchaus realistisch ist. Frage ist eben: brauchst du Film jetzt schon? Den März-Kündiger-Status würde ich auch nicht gegen Oktober-Kündiger einfach so hergeben...
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hat jemand von den November Kündiger schon Komplett für 34,90€ verlängert und einen Festplattenreceiver dazu bekommen? Wenn ja welchen?
     
  7. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    nee, brauch die Filme nicht sofort...dachte halt wow bestpreis...warum nicht. Bis mir das eben mit dem HD+ klar wurde (hatte bis Oktober jedoch Kabel, erst seit Ende Oktober SAT, daher hatte ich das nicht so richtig auf dem Schirm). Ich find das HD+ ganz nett und muss ja nicht ohne Not Monate herschenken. Hab deshalb per Fax soeben widerrufen. Die Laufzeit wäre mir dann zu lang (ohne Hd+). Welchen Vorteile die verschiedenen Monate bringen sollen erschließt sich mir aber noch nicht....(warum ist es besser ein November oder März Kündiger zu sein, anstatt ein Oktober/Februar?)

    Gruß
    Jürgen
     
  8. Surdor

    Surdor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin November Kündiger und habe aktuell bisher nur 27,90 für 2 Pakete (B+S)angeboten bekommen oder 34,90 für komplett. Was würde mich in beiden Fällen eine Zweitkarte kosten und bekommt man für die Zweitkarte auch einen weiteren Receiver dazu? Danke ;)
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Vielleicht mal schauen, ob die Kundendaten online stimmen (Telefon. Anschrift,...) und auch mal für den Newsletter anmelden.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...da liegst du falsch.

    Das ist ja der Haken, dass der neue 2 Jahresvertrag als März-Kündiger sofort und nicht erst am 1.4.15 beginnt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.