1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Es gibt jetzt vereinzelt Titel, die im Zweikanalton angeboten werden. Beim Fire TV lässt sich dann über die Optionstaste die Sprache auswählen.
     
  2. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Leider wirklich sehr vereinzelt. Konnte es bisher nur bei Anchorman 1 + 2 entdecken.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland


    Benutzt du die Fire TV Box ?
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Nein, über Samsung SmartTv
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Hatte gestern Abend um Punkt 20 Uhr einen fiesen Einbruch der Bildqualität, welcher sich eine halbe Stunde hinzog. Danach lief es wieder in HD.
    Gerät Fire TV, die Serie war "Vikings".
    Die mit mehreren Geschwindigkeitstests gemesse Intergeschwindigkeit lag bei durchschnittlich bei 13Mbits, also mehr als ausreichend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2014
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Schreibt doch bitte dazu welches Gerät ihr zum schauen vom APIV benutzt vielleicht erkennt man dann ob es eine Tendenz gibt das es z.b mit Smart TV nicht so gut läuft. :winken:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Fire TV, habs oben korrigiert. :winken:
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Bei mir läuft APIV auf zwei Sony TV tagsüber sehr gut ist aber ab 20:00 Uhr nicht mehr anzuschauen.

    Mit einem ausgeliehenen Sony blu ray Player ist die Bildqulität viel besser und es gibt nicht so oft Abbrüche wie mit den Smart TV's.

    Wenn ich wüsste das die Fire TV Box von diesen Dingen verschont ist dann würde ich mir sie eventuell noch zulegen.

    Na ja ich warte mal ab :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    das habe ich hier nicht, läuft auf der PS3 VDSL 50er Leitung.
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Kann mir wer sagen wie ich die Tonspur sofern mehr als eine vorhanden wechseln kann.
    Habe gestern 4 für ein Ave Maria (dem Titel nach ja eher Deutschsprachig) gestartet und Bud Spencer spricht Französisch. Ach ja Tagsüber ist alles super und so ab 20:00 Uhr bleibt ständig das Bild stehen oder der Ton ist weg. Ich hoffe zwar das, das noch Anlaufprobleme in At sind aber nach dem was ich hier lese kommt es wohl auch in De noch vor.