1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Wer weiß was für ein Fetish die Jungs da gerade ausleben von Telekom (die dafür verantwortlich sind) :(
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Fox endlich wäre schön, der ganze andere Pipifax und die 4 Dorfliga in Hd interessiet mich nicht.
     
  3. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    mich jedoch schon ;-D


    Sportdigital in HD wäre mein absolutes Highlight in 2014 !
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    nun mir reicht einmal Fox bei sky, brauche es kein zweites mal:D
    und neue Sender dazu noch hochauflösend werden wir wohl in
    diesem jahr keine mehr bei der telekom geboten bekommen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Darum geht's aber nicht. Was Dir reicht. Denk doch auch mal an andere, die nicht alles haben, und das bald Weihnachten ist, und dann gönne doch wenigstens auch mal denen was, die drauf warten... Immer dieses ICH ICH ICH ICH ICH :wüt:
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    hast ja völlig recht, immer nur ich ist nicht ok.
    und darum sage ich allen wünsche ich Fox, sportdigital, uvm. und alles in hd
    bald ist weihnachten-sky believe in better. frohes fest euch allen.:LOL:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Ich hatte sky zuletzt über die Telekom, vorher über Sat. Für mich ist momentan das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr stimmig bei sky.

    Ich hatte 25 Jahre Sky, vormals Premiere/Premiere World DF1 und wie sie alle hießen, jetzt zahle ich mittlerweile das doppelte für die Selbe Sche die schon damals auf Discovery und co lief. Es gibt Zeugs das stammt von 1996 als es das erste digitale Pay gab und das läuft immer noch.

    Ich mag Filme und Serien und die bekomme ich schneller wo anders her als von sky, wenn sky die Zeit verpennt ist das nicht mein Problem.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Quadratisch Praktisch Gut ist nicht immer das BEste.


    Ich hab Sky+ über Sat


    Und Entertain Premium mit Big TV und HD Start und HD Option ab 4.12.


    Netflix dazu und der Mensch ist glücklich.


    Wenn Internet ausfällt oder Wetter ... immer die Auswahl... :love:
    ..und zwei Festplatten und 4-5 Aufnahmen gleichzeitig....
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    an sky ist für mich das baldige sky on démand nur interessant. Das Liveprogramm ist immer die selbe wurst.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Was ja auch nicht schwer ist, wenn nahezu nichts aufgeschaltet wurde :)

    Oh ja.... Ich schaue mir im Programm-Manager schon meist nur noch von 20 Uhr bis 1 Uhr die div. Sky Cinema Sender an... Es kommt verdammt selten vor, dass ich da mal noch etwas aufnehme... Da schaue ich mittlerweile mehr die Dritt-Sender. - Dazu kommt, dass selbst die "Prime-Time" ständig wiederholt wird.

    Sehr Schade, Premiere / Sky war mal echt gut.