1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Habe den gleichen Brief bekommen. Da steht zwar Receiver, aber nach Anruf hieß es, es wäre der Sky+ mit kleiner Festplatte nicht nur der HD-Receiver. Unterscheidung 320 und 500 gibts "im Buchungssystem" immernoch nicht, es wäre also Zufall, welche kommt. 2TB für 149 extra. :rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Mich wundert bei deiner Sky Begeisterung so ein wenig die Feilscherei.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    :rolleyes: Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf. Ich habe halt kein paranoides Verhältnis gegenüber Sky, wie andere hier. Gerechtfertigte Kritik habe ich schon immer losgelassen. Es ist immer gut, wenn man das Positive und Negative bei etwas sehen kann. Solltest du auch mal versuchen. Könnte bei der Therapie helfen. ;)

    Derzeit bin ich übrigens gar kein Kunde, wo du dich schon für mich so interessierst. Bevor Sky Go für mein Tablett und Sky on demand auch bei Unitymedia nicht bestätigt ist, werde ich auch kein neuer Kunde.
     
  4. poinsettia

    poinsettia Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Rosi, ich melde Vollzug :LOL:

    November Kündiger
    Alt: Komplett + HD + Sky Go für 34,90 Euro
    Neu: Komplett + HD +Sky Go für 34,90 Euro Laufzeit 23 + x Monate

    War ein netter kurzer Anruf, wobei ich sagen muss, dass der cca sehr sachlich wirkte und direkt sagte "möchten Sie Ihr Abo weiterhin haben? 34,90 Euro ist ja der größte Rabatt der möglich ist." Diesmal gar kein großes Rumgeschleime wie bei den angepriesenen 39,90 Euro. Ich fragte explizit, ob Sky go und HD weiterhin dabei ist, was er bejahte.

    Keine Erwähnung von den 9,90 Euro Bearbeitungsgebühr, ich hoffe, dass sie nicht in der AB auftauchen und ich dann reklamieren kann.

    Und bzgl des 2 TB Receivers sagte er, dass es den für 89 oder 99 Euro gäbe, ja nachdem wie die Laufzeit ist. Da ich aber bisher auch mit der kleinen Festplatte zufrieden bin und mir es mehr um die 34,90 Euro ging habe ich heute schon zugeschlagen und nicht bis Ende November gewartet
     
  5. Klausten

    Klausten Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt dass der 2TB Receiver kostenlos wäre wenn ich zu den gleichen Konditionen für 2 Jahre verlängere (34,90 all inkl.). Mir ist aber eine 1 jährige Mitgliedschaft wichtiger als der 2 TB Receiver. Das nur mal am Rande erwähnt.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...bist du jetzt zufrieden? Ich hab es dir doch geschrieben, dass du deine 34,90 € noch bekommst.

    ...die Hoffnung (keine Geb. über 9,90 €) stirbt zuletzt, wird sich aber in Luft auflösen.

    Sollte die Geb. nicht in der AB stehen und doch berechnen werden, dann Widerspruch gegen diese 9,90 € - Geb. einlegen. Mit viel Glück wird diese dann im nächsten Monat zurückerstattet..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich habe heute einen weiteren Brief bekommen für Sky Komplett (was ich nicht annehme) und da steht als Erklärung für die kleine hochgestellte 1 das mit den 9,90 Euro.

    Sky hat mir für Sky Welt + Sky Film + Premium HD und inkl. Sky Go ein Angebot von 24,90 Euro mit 12 Monaten Laufzeit gemacht. Habe aber noch Zeit, mein derzeitiger Vertrag läuft erst zum Jahresende ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  8. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ich habe grade verlängert,Welt+Film+Sport+Hd.+Festplatte 24 monate 29.90 im Moment bezahle ich 59.60 da ich Kündigung im letzten Jahr vergessen hatte
    bin zufrieden

    november kündiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  9. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo,
    mal ein Zwischenstand von mir, bin Novembekündiger mit:
    alt: Welt/Buli/Sport/HD Go+Optionskanäle für 24,90 EUR.

    Habe einen Brief mit 27,90€ als Angebot, mehrere Mails mit "Superkonditionen" ohne Betragsnennung erhalten und mich nicht gemeldet.

    Gestern Anruf bekommen mit:
    Angebot neu: Welt/Buli/Sport/HD Go+Optionskanälefür 27,90 EUR.
    Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, ich habe bis jetzt Sport und HD geschenkt bekommen, er wörtlich: Sie sind wohl ihr ganzes Leben nur auf Geschenke aus, aber für eine Leistung zu bezahlen, die einzigartig in der Welt ist, das wollen sie wohl nicht.
    Ohne Abschied hat er das Anwerbungsgespäch beendet.

    Wahrscheinlich muss ich bis zu den Weihnachtsangeboten, die sicher dieses Jahr wieder kommen, warten. Bis dann...:winken:
     
  10. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Heute Angebot bekommen

    Glatt 39 € für sky komplett und glatt 14 € für die zweitkarte...
    Kein neuer Receiver dabei.
    Ist doch schon nicht schlecht, oder?

    Rufen am Samstag noch mal an....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.