1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Es gibt aber auch oft bei Sky die Situation, wo die PIN viel zu früh abgefragt wird, wo die gerade laufende Sendung noch nicht ganz zu Ende ist. Vor Jahren war es bei 13th Street und Syfy (damals noch Sci-Fi) mal so, dass der sogar schon Minuten vorher wieder eingegeben werden musste. Hat seine Zeit gebraucht bis dies weg war. Heutzutage gibt es Sender die fragen auch nach 22/23 Uhr noch enstprechende PIN ab, obwohl man für FSK 12 (da schon ab 20 Uhr nicht mehr)/16/18 dann gar nicht mehr bräuchte. Die Sender schieben hier die Schuld auf Sky.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Sehr schöne auf Carol bezogene Folge.
    Hier wurden einige Fragen geklärt und man ist gespannt, wie es weitergeht. :winken:
     
  3. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    @ KLX
    Danke, dass in Georgia gedreht wurde war mir klar hab mir nur gedacht, dass Atlanta vl eine besondere Rolle spielt. ;)

    Schade link ist in der Firma gesperrt muss ihn mir Zuhause ansehen.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das mag ja alles sein, aber ich kann nur von meinen persönlichen "Live" Erfahrungen berichten.
    Unter der UM Hardware(Modul) war es kein Zustand, bzw. ich bekam Zustände. Mit Sky+ war das Problem so gut wie weg.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Bin auch bei UM und habe über den UM Recorder geschaut,aber bei mir kam so früh keine Pin Abfrage.:)
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Horizon hatte ich eine.
     
  7. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Gute Folge (mehr Action als Gerede), aber die Rückblenden nerven mich als solche. Ich habe zudem das Gefühl, daß die Zeitspannen der Handlungen nicht mehr übereinstimmen (Ereignisse "Kirche" vs. "Atlanta").
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Doch, das passt schon.
     
  9. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Nachdem es noch kein Posting zur gestrigen Episode gab geh ich einfach davon aus, dass ihr die Episode auch eher mäßig gefunden habt ;)

    btw. der Cop Bob erinnert mich ein wenig an Shane.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das man vorm Halbfinale so extrem abflacht. Die gestrige Folge war irgendwie überflüssig, meiner Meinung nach.