1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausten

    Klausten Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich soll ein Sky Mitarbeiter sein? Ähm ich bin wirklich zutiefst beleidigt. Ich fasse dies aufgrund der allgemein bekannten Lügengeschichten der ccas als Tiefschlag auf und erwarte für so eine Behauptung eine Entschuldigung :mad:. vllt. Schaust du dir mal alle meine Posts an und du wirst erkennen = Ich war auch schon die letzten Jahre hier ganz selten aktiv und wollte eigentlich nur Posten, um Rosithal bei seiner Liste zu helfen. Wenn es dir hilft kann ich gerne bei Erhalt die AB Posten, sodass Auch deine Zweifel ausgeräumt werden.
     
  2. sobis

    sobis Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Entschuldige meine Ausdrucksweise. Der Absatz mit dem Sky-Mitarbeiter sollte ironisch untermalt sein, kam aber wohl leider nicht so hervor.
    Prinzipiell bin ich als November-Kündiger natürlich neidisch auf dich, deshalb mein Beitrag.
     
  3. derDaywalker

    derDaywalker Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Moin allerseits,
    habe auch was für die Liste :D

    Bin Oktoberkündiger und Sky hat vergeblich versucht mich am Freitag, Samstag un Montag zu erreichen. Deswegen habe ich gestern gegen 23 Uhr angerufen. Im Oktober waren nur 31,90€ für 2 Pakete drin.

    Alt: W, S, B, F ohne HD für 54,90€
    Neu: W, S, B mit HD ink. alle Feeds und Sky Go für 24,90€ für 12 Monate und die 9,90€ Bearbeitungsgebühr hat er auch mehrfach erwähnt

    Zur Info: für 24 Monate wollten sie 27,90€. Was für ein Receiver rausgesprungen wäre, weiß ich nicht. Er hatte gefragt, ob Interesse an einem Festplattenreceiver besteht und ich verneinte, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Hatte bisher meine Karte und meinen Receiver behalten (also noch nichts zurückgeschickt). Vor Freitag hatten sie nicht versucht mich anzurufen, sprich die wollten abwarten, dass ich wohl alles zurückschicke :p (hatte hier aber zum Glück gelesen, dass sie das anscheinend gern machen)

    Im Portal habe ich noch nicht nachgeschaut, ob sky go jetzt auch wirklich aktiv ist, aber HD funktioniert bereits (hatte vorher ja keins).

    Update: Habe mich im Portal eingeloggt und bei Sky go steht "ja" da.

    Viele Grüße und vielen Dank für die Infos :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  4. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So es geht wieder los..
    Dezember Kündiger und dieses Jahr werde ich schon sehr früh zugebombt mit Anrufen und mails..
    Allerdings keine guten Angebote und wie immer das Gerede von wegen nun muss ich mal Sky entgegenkommen für die ganzen Jahre rabattiertem TV Luxus :O) :O)

    Letzter Stand (Angebot)W F S HD HD+ sky go ohne feeds 29,90.-
    Ich hab seit Jahren 24,90.

    Evtl. verzichte ich auch auf S aber dann nur für 16,90.-
    Würde auch gerne mal einfach kündigen und den mistigen Receiver zurückschicken.. Evtl. bekomme ich dann mal nen neuen :eek:)

    Ich melde Vollzug wenns soweit ist..
     
  5. Dorfbewohner78

    Dorfbewohner78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Morgen...

    Also außer 2 Briefen und 1 Mail hat sich bei mir noch nicht viel getan. Habe zum ende November gekündigt.

    Hatte einmal angerufen weil die ja ,laut Brief ,ein super Angebot haben.

    Naja 45,- € all inkl. ist jetzt nicht gerad das super angebot ist. [emoji23]

    Ist ja noch ein bischen Zeit.
    Bei 40,- € all in schlag ich zu. Damit kann ich sehr gut leben.

    Gruss jens
     
  6. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So, ich möchte nun als Novemberkündiger auch Vollzug melden:

    ALT (Laufzeit 12 Monate): SKY komplett inkl. HD (+ alle Feeds) und SKY Go für 34,90
    NEU (Laufzeit 12 Monate): SKY komplett inkl. HD (+ alle Feeds) und SKY Go für 34,90 + 9,90 Aktivierungsgebühr

    Bin gestern von einem freundlichen CCA das erste Mal angerufen worden (vorher kein Brief, keine Mail, nix) und habe den Bestpreis sofort ohne Diskussion angeboten bekommen.

    Er hat mich noch auf die 9,90 Aktivierungsgebühr hingewiesen und meinte dann, dass es gerade eine Sonderaktion gibt, bei der die Gebühr später wieder gutgeschrieben wird. :eek: Das glaube ich allerdings erst, wenn ich die Gutschrift im Kontoauszug sehe. :eek:

    Nach all den Meldungen der letzten Wochen, bin ich erstaunt, wie unproblematisch die Verlängerung dieses Jahr bei mir war. Ich hoffe mal die AB liefert keine unangenehmen Überraschungen.

    Allen anderen Verlängerungswilligen wünsche ich, dass ihr in den nächsten Tage wieder vermehrt den Bestpreis angeboten bekommt.

    Vielen Dank auch an rosithal für die tolle Liste. Bis nächstes Jahr dann.
     
  7. Dorfbewohner78

    Dorfbewohner78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hättest ihm mal gleich gesagt das er bei mir auch glei anrufen soll. [emoji23]
     
  8. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    @Dorfbewohner78: Mach ich das nächste Jahr ;), aber hab Geduld, bis Ende November sind es noch fast 2 Wochen, die melden sich schon noch ... bin jetzt dann das 3. Jahr dabei und habe nie selber dort angerufen sondern Sky immer auf mich zukommen lassen.

    Viele Oktoberkündiger haben mittlerweile ebenfalls zum Bestpreis verlängert. Da macht es durchaus Sinn, Sky mal 2-3 Wochen dunkel werden zu lassen. Das hätte ich dieses Jahr auch so gemacht, wenn ich den Bestpreis nicht bekommen hätte.
     
  9. Dorfbewohner78

    Dorfbewohner78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Sky dunkel? [emoji15] das geht nicht. [emoji23] Ich bin ein Dauerzapper und wenn Sky dunkel wäre,wäre das..... oh mein Gott ich kann garnicht dran denken. [emoji23]

    Ich denk das die sich schon noch melden werden. [emoji4]

    Gruss Jens
     
  10. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Heute hab ich Post von sky bekommen, 20,90€ für Sky Welt+1 Paket, dazu 4€ wenn ich HD möchte, war Oktoberkündiger.

    Das schreiben gleich in den Shredder gesteckt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.