1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 21. November 2013.

  1. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Watchever habe ich wegen dieser Unfähigkeit gekündigt und da es nun neben Amazon auch noch maxdome und Netflix gibt, sehe ich keinen Anlass zu Watchever zurückzukehren.
    Das Oktober-Update für die One rollt übrigens aus.
    DLNA und andere Dinge für alle Nutzer.
     
  2. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    neu ist die App der ESports-League, mit der man die Wettbewerbe verfolgen kann.
    Und heute ist dann auch noch MyVideo hinzugekommen. Nach Maxdome das zweite Kind aus dem Hause Pro7/Sat.1
    Da hat sich ja einiges getan in punkto Zusammenarbeit mit der Senderfamilie. Ob da noch weitere Online-Angebote von dort folgen werden? (7tv.de?)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Kann ich exakt so unterscheiben! Ist bei uns 1:1 genauso!
     
  4. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Habe heute den TV-Tuner erhalten, werde ihn am Wochenende mal testen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Seit heute ist auch via NFL App der NFL Gamepass auf der XBox One verfügbar.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    und?
     
  7. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Okay, irgendwie scheint es bei Unitymedia da durchaus Probleme zu geben (s. Amazon-Wertungen). Habe sehr schwankende Senderanzahlen, wenn ich scannen lasse, zwischen 30 und 160 (inkl. Radio).
    Ein Freund von mir hatte überhaupt keine Probleme und findet alles. Ich tippe darauf, dass das Gerät am Ende eines 10 Meter-Kabels dann einfach nicht leistungsstark genug ist, immerhin hat es keinen eigenen Stromanschluss. Eventuell kann da ein Verstärker helfen. Werde für den aber eher nicht investieren, nur um das auszuprobieren.
    Aber ansonsten: Bildqualität bei den gefunden Sendern ist gut, das Streamen auf die mobilen Geräte eine sehr gute Ergänzung, OneGuide funktioniert wie beim HDMI-in.
    Man kann aber nicht gleichzeitig TV-Tuner und HDMI-In mit dem selben Anbieter abdecken, da meckert das System.
    In der Vorschau ist es nun übrigens auch möglich, die Internet-TV-App des Anbieters herunterzuladen. Muss ich mir aber noch anschauen...


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  8. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Okay, habe es mir angeschaut. Er lädt dann die zattoo-App. Ein wenig schade, hatte auch aufgrund der vagen Beschreibung auf Horizon.TV gehofft.
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    NFL Gamepass nun auch auf der XBOX ONE !!

    NFL App hat ein Update bekommen .. mann kann nun auch den gamepass benutzen sehr geil ... qualität ist bis jetzt 1A :D
     
  10. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX ONE (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Crunchyroll wurde gestern aufgeschaltet.