1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stivi87, 7. Februar 2005.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche gerade meine dbox 2 Nokia in den Debug Modus zu setzen. Jetzt habe ich eine Frage: Wie erkenne ich, in welchen COM Port ich das Kabel eingesteckt habe??
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage!

    Die d-box hat nur einen Com Port.
    Und bei Deinem PC steht es entweder am PC oder im Handbuch (eventuell auch auf der Hersteller HP).

    In meinem Fall hat das aber auch nix genutzt, aber das nur am Rande ;)
     
  3. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Frage!

    Standartmäßig sollte Port1 eingestellt sein, zurnot testeste halt mal die verbindung, bei dem sie Anschlägt haste den treffer gelandet...
    Wens nciht geht weißte du hast den falschen ;)
     
  4. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage!

    Danke, ich habe jetzt yadi auf der box drauf. jetzt würde ich gerne aufnehmen, doch wie stelle ich das an?
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frage!

    indem Du mal die Suchfunktion des Forums nutzt!
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Eine Frage!

    Du brauchst dazu ein Striming Programm wie eines vonJTG

    oder SimpleGrab

    Hier findest du eine bedinungs hilfe.TuxboxWIKI