1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    @Teoha du kennst dich mit der anytimestatisk genauer aus?? Könntest die bedeutung mir erläutern?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ein einzelner Content (Film, Serienfolge, etc.) auf Anytime setzt sich immer aus einem bis mehreren (1-4) Fragmenten zusammen! Die erste Zahl in der Anytimestatistik zeigt die korrekt geladenen Fragmente, die zweite Zahl die fehlerhaft geladenen Fragmente. (Erlesenes Wissen)
    Die Relation in diesem Fall sieht für mich relativ normal aus.
     
  3. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    gibt es einen Trick, dass das TV Bild auch auf einem 16:10 Monitor richtig dargestellt wird ?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Den Monitor richtig einstellen?
     
  5. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    was würdest du denn einstellen ?
     
  6. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Skalieren, fit to screen oder wie auch immer es bei dem Modell heißt ausschalten.

    "Monitor" könnte auch lustig werden wegen 1080i.
    (Reine PC Monitore haben oft keinen Deinterlacer, sieht dann nicht so toll aus)

    Dann hilft nur Receiver auf 720p stellen, aber dann hat man wieder ein Problem wegen 16:10. (weil hochskalieren aber mit gleichem Seitenverhältniss wird kaum ein Monitor können)
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    man sky hat wohl richtig gute laune mit anytime auf 2 TB.. die werbung sagt ja immer bis zu 400 inhalte. heute hab ich nen neuen rekord... 457 inhalte soviel hatte der zähler noch nie bei mir :D
     
  8. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Kurze Frage - steht bestimmt irgendwo, finde allerdings auf die Schnelle nichts passendes:D:

    Kann man bei einer manuellen Aufnahme nachträglich (oder gleich beim Programmieren) den Text umbenennen? Ich habe mittlerweile soviele "Manuelle Aufnahmen", dass ich immer wieder mal durcheinanderkommen....

    Dankeschön:love:
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    nope, leider nicht. :(
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Wie sieht das eigentlich bei den Sky+ Kisten aus, was den Service an geht, bei Defekt einer HDD z. B. übernimmt Sky da wirklich alle Kosten, wie kompletter Versand inkl. Rückholung? Ich frage das deshalb, weil aktuell ja wieder Mitarbeiter Angebote mit "alter" 320GB Platte für lau angeboten werden. In meinen Augen dürften das doch "Zeitbomben sein", denn solche Platten gibt es eigentlich nicht mehr neu...