1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    :confused:
    Stop drücken und Film neu aus anytime starten.....
     
  2. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime


    Nö da fängt er immer da wieder an wo zuletzt abgebrochen wurde. Ist ja auch nicht so blöd dann kann man einfach von da weiterschauen aber dass es da nicht sowas gibt wie "von Anfang wiedergeben" ist schon doof.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Lange auf zurück spulen drücken und der Film beginnt von vorne. Die meisten werden aber fortsetzen wollen, daher wohl die Vorauswahl.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Anytime

    Hat sky bei Anytime nachgebessert? Gestern habe ich meinen neuen sky+ Receiver mit der Festplatte bekommen. In den Anweisungen zu sky anytime steht jetzt, dass es ein paar Tage dauern kann, bis alle verfügbaren Inhalte auf die Festplatte geladen werden. Früher hies es immer, das es (bei der kleinen Platte 2 Wochen und bei der großen bis zu 6 Wochen) dauern kann, bis alle verfügbaren Anytimeinhalte drauf sind.

    Und tatsächlich, nach nur einer Nacht wurden bei mir schon 15% aufgeladen (25 Inhalte).
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Klingt doch besser, ein paar Tage, als 4 bis 6 Wochen.

    Die Prozentzahl ist eh nicht aussagekräftig. Sind die Inhalte "richtige" Filme oder nur "kürzere" Sachen?
     
  6. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hallo, ich habe das Problem, dass Sky Anytime keine Inhalte anzeigt. Wenn ich die blaue Taste auf der Fernbedienung des Sky+Receivers drücke kommt nur ein schwarzes Bild mit einer Suchoption. Es kann aber nichts gesucht werden, da keine Inhalte vorliegen. Festplatte und Receiver sind ordnungsgemäß angeschlossen, Sky Anytime ist in den Einstellungen eingeschaltet. Festplatte ist nicht voll. Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte, warum keine Inhalte abrufbar sind... :winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime

    Wie lange hast du den Receiver denn schon? Gab es jemals Inhalte?
     
  8. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ja, seit ca. 1 Jahr nutze ich den Receiver. Früher waren regelmäßig aktuelle Sky Cinema HD Filme oder Serien abrufbar. Ich hatte für eine Zeit den Sky Anytime Modus in den Receiverstellungen ausgeschaltet - mittlerweile aber wieder eingeschaltet, dennoch bisher ohne Erfolg.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Ist im Kundencenter online auch anytime auf ja ? Ansonsten sind keine Inhalte kaum möglich, denn zumindest die Sky-Erklärungsvideos sind immer drauf.
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ich habe auch seit 06.11. eine 2TB Platte, 15% zeigt mir die Seite heute morgen beim Aufruf von Sky Anytime an.