1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich hab auch schon aus den AGB zitiert. Wie sie zu interpretieren sind, wird sich noch zeigen, wenn überhaupt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware



    Korrekt, und wenn alle Beteiligten hier nicht die Kurve bekommen, dann ist hier auch Schluss. Es liegt an Euch.



    an jonny_s, so weit ich weiß habe ich Dir Dir damals schon gesagt das das hier kein Small-Talk ist, sondern ein Fachunterforum.
    Für Deinen Spielplatz ist hier kein Platz.


    - Moderation -
     
  3. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Hallo jonny s,

    du hast im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Sinnlosbeitrag


    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...ml#post6759262
    Zitat:
    Zitat:
    Zitat von Crom [​IMG]
    Es ist der Diskussion nicht zuträglich andere Meinungen unredliche Hintergedanken zu unterstellen. Das ist schlechter Stil.


    Nicht ablenken:winken:

    Bitte Fakten.:winken:
    Mit freundlichen Grüßen

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich sag ja:
    Kindergarten!
    Entweder kündigen oder den Zirkus mitmachen, alles andere gibt bei diesem Verein keinen Sinn.
    Da kann man sich soviel Argumente um den Hals wickeln, warum das richtig ist oder warum Sky hier autoritär und falsch (evtl. nicht regelkonform) agiert.
    Sky versteht nur die Kündigung, alles andere wird heiße Luft bleiben. Bis da eine evtl. rechtliche Grundlage durch einige Vorreiter geschaffen worden ist, wird eher der Kündigungstermin ran sein.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ach Gottchen, gegen die beiden - Burkhardt1 + Crom - ist mit Argumenten nicht anzukommen, die stehen im unverschütterlichen Glauben und Treue zu Sky,

    da wirst du nicht mal den Ansatz einer kritischen Sky-Bemerkung finden, man könnte fast denken, die leben davon.:D:D:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Noch mal eine Aufforderung:


    Wenn Ihr diesen Thread, wie früher, wieder nur dazu nutzt sich gegenseitig anzumachen - hat er sich überlebt.


    - Moderation -
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @Eike
    Die Sperre hat aber einen faden Beigeschmack, gab es von Sky wieder einmal einen Schuss vor den Bug?
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ja, das ist die Sprache die Sky versteht.
    Nur wenn genug Kunden wegen Pairing und der tollen neuen Technik kündigen, werden sie umdenken.

    Leider haben wir kein Einblick in die aktuellen Zahlen von Sky. Aber ich denke die große Welle kann mitte/ende 2015 kommen.
    Ob es aber ausreicht???

    Wir werden sehen.

    Für mich persönlich ist die Zeit mit Sky 09/15 zu ende.
    Verlängern werde ich nicht mehr, es sei denn Sky lässt das Pairing fallen.
    In meine Wohnung kommt nie und nimmer ein kastrierter Sky Receiver.

    :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ja, immer wenn ich sperre habe ich 100 Euro aufm Konto.
    Es ist also ein lukratives Geschäft.


    Wer nicht erkennen will das jonny_s nur auf Krawall gebürstet war hat selbst keinen objektiven Blickwinkel.


    Wie gesagt, wenn kein Bedarf auf Beratung gelegt wird, dann verstehe ich den Wink.


    Im wesentlichen hat sich hier die Lage leider wieder verschlechtert. Komisch, immer wenn ich mich mal zurückhalte, wird die Lage hier ausgenutzt. Nur Small-Talk und gegenseitige Anmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Dann aber bitte teilen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.