1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 7. November 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    So euphorisch wäre ich jetzt nicht. Auch die BRD ist nicht der Inbegriff ultimativer Freiheit. Denn für Leute die von einem Geringverdienereinkommen oder gar von Transferleistungen leben müssen ist die Freiheit auch recht schnell beschränkt, weil man sie sich dann nicht leisten kann. ;)


    War in der BRD Freiheit will muss Geld haben, war in der DDR Freiheit wollte musste sich mit dem Regime gut stellen. ;)

    Und wenn man sich heutige Länder anschaut, würde ich sagen das man z.B. in Weissrussland, Russland, Ascherbeidschan und China auf jeden Fall immer noch wesentlich mehr Persönliche Freiheit hat als z.B. in so manchen kapitalistischen Nato-Partnerländern. Wenn ich da z.B. an Saudi-Arabien, Katar, ... denke.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    Jaja, die CDU... 24 Jahre saß man direkt am Fressnapf und hat sich zuletzt schamlos bedient. Und das soll jetzt alles nicht mehr sein? Keine fetten Dienstlimousinen mehr? Wo man sich so schön ans Schlaraffenland gewöhnt hatte. Na, da muss man schon alle Register ziehen. Und am Jahrestag der Reichprgromnacht zu einem Lichtermeer aus brennenden Kerzen aufrufen - das hat schon was. Da kann man sich als Thüringer nur noch schämen!
    PS: Der besagte CDU-Mann ist wohl Immobilienmakler. Keine schlechte Geschäftsidee. Hätte er die Werbung, die er jetzt kostenlos erhält bezahlen müssen... ;-)
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    Das entspricht deinen Jammerthreads.

    Soll ja wohl ein Witz sein.:LOL:

    Wie wärs denn, wenn du dir deine Witze aus Absurdistan besser selbst erzählst.:winken:
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    Machthungrige Politiker bei der SPD und den Grünen als wenn das die vermeintlich christlichen Machtbratzen nicht besser drauf haben. Warum wohl diese scheinheilige Demo?
    Da sehe ich nur ein Mimimimimi, die habe uns aus dem Boot geworfen, das kann doch nicht sein mimimimi....
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    es gibt ca. 200 Länder auf dieser Welt zur Auswahl, eine Reihe davon kennen zb das Asylrecht. Keine Sorge, wenn man hier nicht bleiben möchte, gibt es genug Auswahlmöglichkeiten.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    Womit du "nicht gehindert" selbst relativierst.
     
  8. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    ich sprach von der Ausreise, nicht von der Einreise in ein anderes Land.
     
  9. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    Sarkasmus ;)
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wolf Biermann watscht die Linke im Bundestag heftig ab

    Ja wie es (angebliche) Jammerer gibt, so es auch User gibt, die über diese Jammerer, jammern... ;) und das hat im Falle des beim telefon-treffs.
    gesperrten User hier im Forum Tradition. Man regt sich auch darüber auf, das hohe Preise beim Räucheraal bemängelt werden. Martyn Bashing mit Zeigefinger.