1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_WN

    Micha_WN Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

    Es ist nun schon einen Monat her und wurde zuvor angekündigt.
    Es lag keine Widerufsbelehrung bei.

    Wer ist RA von optimizer?
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung


    Ich habe persönlich so eine "Ankündigung" noch nie gesehen. Wenn da auch nichts über einen Widerruf stand, ist noch gar keine Frist angelaufen und Du kannst das so machen wie von MarcBush empfohlen. Sende am einfachsten eine PN an MarcBush.
    Viel Erfolg.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung

    Vorerst letztes Status-Update:
    Bestätigung meines Widerspruchs der neuen AGB per Email erhalten
    Bestätigung meiner Kündigung wurde nochmals bestätigt
    Smartcards müssen per Post zurück


    Keine Silbe zur Technikumstellung und meiner diesbezüglichen Drohung!
     
  4. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AGB Änderung

    Völlig normal .... Hast Du etwa was anderes erwartet? :D
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung

    Nein, nicht wirklich. Ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen.
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AGB Änderung

    an welche Mail adresse hat du dein Widerspruch geschickt?

    und was?

    "mit diesem Schreiben Widerspreche ich den neuen AGB" ?
     
  7. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AGB Änderung

    Service@sky.de

    Ja, auf den Text kommt es nicht so genau an. Muss auch nicht begründet werden.
     
  8. Andy-K

    Andy-K Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AGB Änderung

    Hallo,

    ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen. Mein Vertrag ist zum Oktober 2015 gekündigt. Heut kam das Schreiben wegen den geänderten AGBs. Kann ich da jetzt widersprechen und die kündigen freiwillig?
    War damals ein Riesen Streit mit denen so das ich momentan noch per Anwalt meine V14 mit Mascom Modul laufen hab.
    Aber wie ich das lese wird das ja nach den neuen AGBs jetzt ganz klar nicht mehr unterstützt.
     
  9. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AGB Änderung

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  10. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: AGB Änderung

    Habe bei meinemn Widerruf mit reingeschrieben, dass ich eine Kündigung von Sky akzeptiere, sie haben trotzdem nicht gekündigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.