1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DigiCorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Triple-M, 7. Februar 2005.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi@all,

    gibt es einen bestimmten Grund warum der DigiCorder 160GB so schwer zu bekommen ist im Moment oder kommt Technisat einfach nicht nach??

    Kann man mit dem DigiCorder auswählen welche Tonspur aufgenommen wird (bei Premiere) oder wird immer alles aufgenommen was übertragen wird??

    mfg

    Triple-M
     
  2. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu DigiCorder

    Meines Wissens wird alles aufgenommen. Hab gestern den Superbowl auf Premiere Sport 1 aufgenommen, und es sind in der Aufnahme beide Tonspuren enthalten.
     
  3. intruder77

    intruder77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu DigiCorder

    Stimmt, die Box nimmt alles auf, so wie das Signal kommt :)

    Wenn du dann abspielst, ist es so wie wenn du es gerade empfangen würdest...

    Sprich: Videotext von dem Tag ist dann auch mit drauf *g*
     
  4. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu DigiCorder

    Beim Sat-Shop z. B.:
    http://www.satfuchs.de/
    Sofort Lieferbar.
    Ich habe auch dort bestellt, am nächsten Tag war er Da!!!
    Schneller und besser wie POST und Satfuchs geht nicht.
    TOP - sehr zu empfehlen!!
    Aber andere Shops sind sehr gut wie http://www.glowalla.de/ z.b.:cool:
     
  5. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu DigiCorder

    Hi@all,

    weiß jemand ob in naher Zukunft ein neuen DigiCorder rauskommen wird??

    mfg

    Triple-M
     
  6. Sorc

    Sorc Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu DigiCorder

    Hi,
    im Januar wurde mir von Technisat noch Frühjahr 2005 für den Digicorder 2 genannt. Nun ist es Juni... :(

    cu
    Sorc
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu DigiCorder

    hmmm...in welchem Zeitalter lebst du?
     
  8. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu DigiCorder

    Hi@all,

    was wird denn neu sein?? Ich habe mal irgednwo gelesen das ein Twin-Receiver kommen soll, ist er das oder ändert sich noch mehr??

    mfg

    Triple-M
     
  9. Sorc

    Sorc Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu DigiCorder

    Das Relasedatum ist jetzt Juni... ;)
    Mir wurde nur gesagt, dass fest steht, dass es ein Twin Receiver wird. Mehr Daten stehen angeblich aber noch nicht sicher fest...

    cu
    Sorc
     
  10. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu DigiCorder

    Hi,

    ich habe eben gelesen das man bei einem anderen Twin-Sat-Receiver das ganze auch mit nur einem Kabel nutzen kann den zweiten Eingang einfach aus dem ersten Ausgang durchschleift. Wäre das bei dem TechniSat theoretisch auch möglich??

    mfg

    Triple-M