1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Die Zeitung mit den vier Buchstaben meldet es ebenfalls: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...ruenden-schlag-den-raab-ab-38382322.bild.html

    Ein Ersatztermin soll aber noch vor Weihnachten liegen und "TV Total" will Raab am Montag schon wieder machen. Dann mal gute Besserung. ;)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Der Ausfall der Sendung morgen passt mir ganz gut. :D

    Hätte ich sonst leider nicht sehen können.
     
  3. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Schade! Aber natürlich die richtige Entscheidung. Wobei sich das Kampfschwein sicher auch krank durch die 4-5h gefightet hätte.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Die Grippe bekommt die 2,5 Millionen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Ein grippaler Infekt ist keine Grippe.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Richtige Entscheidung. Jeder weiß wie schwach man mit so einem Infekt ist. Da geht die Gesundheit vor. Freue mich auf die Nachholshow.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    oohh der arme!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Vor allem täte Raab sich ja nicht nur selbst keinen Gefallen damit, da laufen ja auch noch haufenweise Leute rum, die sich auch noch mit anstecken könnten. Bevor dann nächste Woche die ganze Redaktion flachliegt ist das so sicher besser. ;)
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Und das Gehirn ist auch nicht so aufnahmefähig,er kann sich die ganzen Anworten nicht merken.Und die Spiele vorher trainieren geht auch nicht
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Wie sagte Frank Buschmann letzten Montag bei seiner "Lesung" in Würzburg: (sinngemäß)
    "An einer Schlag den Raab Sendung arbeiten mehrere hundert Mitarbeiter und glaub mir, da gibt es genug die Stefan nicht leiden können. Die BILD Zeitung zahlt astronomisch hohe Preise für auch nur einen, der auspacken würde.
    Glaubt ihr also wirklich, wir sind so dumm und lassen Raab wissen was da dran kommt? Natürlich sieht er, wenn er zum Studio kommt, dass da draußen vielliecht ein hoher Turm aufgebaut ist. Aber er wird nicht heimgehen und den in seinem Garten nachbauen"

    Ich hoffe ihr versteht, was er damit sagen will.
    Er sagte auch, dass es ihm ziemlich schnuppe ist, dass immer wieder unwissende laut "Fake!" rufen, denn er findet die Sendung geil und es macht ihm tierisch Spaß.


    War übrigens ein ebenso geiler Abend mit ihm in Würzburg!