1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich dachte Bench clearing gibt´s nur hier:
    Benches empty after Puig HBP | MLB.com

    Ist Offtopic, Excuse me!
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    wie nennt sich diese Sportart in Hamburg? :rolleyes:
     
  3. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wenn man das Spiel so sieht, dann ist man doch froh kein Bundesliga Schiedsrichter zu sein.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Fuss (Ring) Ball???;)
     
  5. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Sehr belustigend für den neutralen Zuschauer, Kindergarten in Reinkultur.

    Besonders negativ fällt mir Jansen mit seinem ständigen Lamentieren und der Schauspielerei auf.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    UFC und Papa haut seinen eigenen Mann um, so was hab ich noch nie gesehen. :eek::D
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Warum darf eigentlich dieser Donati noch spielen? Eine klarere Rote Karte gibt es doch gar nicht mehr.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Was für ein Gehacke da in Hamburg. Dazu kommt noch, dass die gefoulten Spieler oft noch einen drauf geben, indem sie spektakulär fallen. Da sind eine Menge Emotionen srin, aner die sollte man auch richtig kanalisieren.
    Florian Meyer macht das bisher ziemlich gut, nur die gelbe Karte gegen Spahic war falsch, denn er holt sich nur den Ball zurück und trifft diesen auch und nicht Nicolai Müller, der für seine Schauspielerei eigentlich gelb sehen müsste. Das war eine Frechheit.
    28 Fouls in der ersten Halbzeit, 29,4 sind Durchschnitt in der Bundesliga (nach 90 Minuten.
    Ich denke, das Spiel wird, wenn sich die Spieler in der Pause nicht deutlich beruhigen, nicht mit 11 gegen 11 zu Ende gehen. Darf es eigentlich auch nicht, denn neben den ganzen Fouls kamen noch zwei oder drei Rudelbildungen hinzu, wobei die Rudel schon exorbitant groß waren (zwischen 12 und 15 Spieler).
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Die Schiris haben wohl den Überblick verloren in der 1.Halbzeit. Zur 2. nochmal so ein Vorfall, egal von wem, der sieht rot!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das Spiel ist hauptsächlich durch den Calhanoglu Transfer so hochemotional!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.