1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rr378

    rr378 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin Oktoberkündiger und habe heute verlängert.

    Alt: Premiere Komplett inkl. eingeschränktem HD - 32,90€
    Neu: Sky Komplett inkl. HD und GO und 6 Monate Snap - 36,90€ (inkl. Receiver mit 320 GB)

    2 Jahre Laufzeit (Laufzeitende: 30.09.2016).
     
  2. 12oder34

    12oder34 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So kann jetzt auch Meldung machen.
    Oktoberkündiger

    Alt: kompl. 36,90 + 14,00 Zk inkl. HD

    Neu: kompl. 36,90 + 14,00 Zk inkl. HD

    34,90€ waren leider wieder nicht drin, wegen der Zweitkarte nun wieder so verlängert


    bis 30.09.2016

    Ein großes DANKE an die Alle die dieses Forum am laufen halten, besonders an rosithal und Ihre Liste

    Gruß
    Dietmar bis 2016
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Sooo.... Ich habe eben auch noch mal angerufen... und nicht verlängert.

    W+BL+S+HD sollte weiterhin 27,90 kosten. Ich könnte schwören, dass mir neulich schon mal W+BL+HD für 19,90 angeboten wurde - darauf hätte ich mich eingelassen. Sollte jetzt aber 22,90 kosten.

    Die Varianten ohne HD-Optionen sind beim heutigen Stand der Technik ein fauler Kompromiss. Sicher, notfalls könnte ich auch mit dem SD-Bild leben. Will ich aber nicht, jedenfalls nicht zu diesem Preis.

    Viel Spaß beim Versuch, mich doch noch zurückzuholen, liebes Sky-Team. Ansonsten freue ich mich auch mal wieder auf Sportschau, Sportstudio und CL-Übertragungen im ZDF. :winken:

    PS: Auch von mir ein Dank an alle, die hier gepostet haben, und vor allem an rosithal!
     
  4. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich bin leider wegen den Sky HD Feeds auch Vollzahler. Mein Komplett + HD Abo läuft heute aus und mehr als 41,90€ war nicht drin. Also bin ich fürs erste kein Sky Kunde mehr und nutze das Sky Go meines Vaters.
    Ich warte ab bis es um Dezember wieder super angebote für 35€ gibt. Wenn ich Glück habe sogar mit einem Trikot dazu. Schaaaaade oder habt ihr noch eine Idee?
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Warten
     
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    leider hab' ich keine (gute) idee :(
    ich denke, dass du alles richtig machst wenn du wartest, wenn es sein muss auch bis weihnachten ...
    dann geht bestimmt was :winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Nach 9 Jahren Premiere bzw. Sky werde ich jetzt sicher ab und zu Phantomschmerzen haben, aber ich denke, das kann ich aushalten. :D Richtig kribbelig werde ich wohl erst im Februar, wenn die KO-Spiele der CL losgehen....

    Angefangen habe ich übrigens 2005 mit Premiere Start für 10 Euro (?) im Monat. Dann folgte die Arena-Zeit (war bei mir als UM-3play-Kunde quasi gratis), als man Premiere Sport als Prepaid-Abo nachgeworfen bekam - ich glaube, für €99 pro Jahr. Die 24,90, die ich zuletzt bezahlt habe, sind für mich die gefühlte Schmerzgrenze. Mehr ist mir das dürftige redaktionelle Konzept von Sky einfach nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So, habe dann heute auch mal angerufen und wie zu erwarten, lief leider gar nix. 24,90€ ohne Sky Go und HD Feeds oder halt die 3€ extra (34,90€ für alles wäre auch gegangen, aber ich schau halt keine Filme auf Sky).

    Lustig war es, als ich das beworbene "Sky Go gratis für alle" in den Raum warf, worauf die gute Dame dann leider ins stocken kam und mehr schlecht als recht versuchte mir klar zu machen, dass das nicht für Rabatt-Abos gilt. Mit dem Verweis, dass dazu aber nichts im Kleingedruckten steht, wusste sie auch nicht weiter^^

    Naja, habe dann das Angebot dankend abgelehnt und werde jetzt auch erst mal abwarten.

    Gab es denn letztes Weihnachten auch Neukundenangebote mit 2 Paketen für 24,90€ oder nur die bekannten Komplettangebote für 34,90€? Letzteres wäre halt eher suboptimal für mich.
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja, ich habe mit S02 verlängert. Die Dame (die scheinbar ihren Text ablas...) hat nichts von Hardware, neuer Karte, pairing.... gesagt
     
  10. ProVocalist

    ProVocalist Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich melde nun auch als ehemaliger Vollzahler Vollzug, eigentlich wollte ich ja noch länger warten, aber am Ende hatte ich dann doch keine Lust mehr um 5 Euro weniger zu erreichen noch ständig anzurufen usw. Da ich meinem Vermieter die Zweikarte schmackhaft gemacht habe und wir uns die kompletten Kosten teilen ist der neue Vertrag für mich völlig OK, beim nächsten mal bin ich dann September Kündiger und mal sehen was dann geht. Bei der Zweitkarte ist der 2TB gratis dabei. Da ich noch den 320GB habe nehme ich für 89 Euro auch für mich einen 2TB dazu, auch diese Kosten teilen wir uns im Haus. Also zusamengefasst:

    Alt: Vollzahler 66,90 Euro Sky komplett incl HD
    Neu: 41,90 komplett incl HD - Zweitkarte komplett 24,90 incl 2TB und 6 Monate HD+ (Sat1 usw) - Weitere 2TB für 89,00 - Snap 6 Monate - natürlich 9,90 Gebühr und keine TV Digital

    24 Monate Vertragsdauer

    Also am Ende für mich persönlich nun 33,80 im Monat und alles ist gut so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.