1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von luzifersatanis, 5. Februar 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Kickoff is ca. 0.30 Uhr.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Um 0.25 Uhr ist Kick-off in Amerika habe ich gehört plus 7 Sekunden ;)
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Es ist ja wirklich......LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:D :D :D :D
    MfG
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Laut Hotline ist das korrekt! Da bin ich mal gespannt.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Premiere hat die Datenbank nicht im Griff. Ich mußte feststellen, das man immer den FTA-Plan so langfristig wie möglich ausdrucken sollte. Lt. meinem "alten" Ausdruck sind Road to SuperBowl und SuperBowl unverschlüsselt (evtl. noch etwas mehr, habe den Plan jetzt nicht vor mir liegen).
     
  6. Mel_Schlemming

    Mel_Schlemming Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    öööhm... ich habe ein kleines problem:
    ich hab wohl einen etwas älteren digitalreceiver. der möchte gern Frequenz, ServicePID, VideoPID und AudioPID haben, um einen Sender manuell einzurichten. Könnt ihr mir die Daten für Premiere Sport 1 nennen? Ich möchte den Superbowl nicht schon wieder verpassen ^^...
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Frequenz: 11719 Mhz H
    Symbolrate: 27500
    PCR-PID: 255
    Video-PID: 255
    Audio-PID: 256 (frag mich nicht, wie die engl. sein wird)
    Teletext-PID: 32

    Aber warum machst du nicht einfach einen Suchlauf auf dem Transponder? Mehr als Sport 1 und ein paar Direkt Kanäle sendet da eh nicht.
     
  8. Mel_Schlemming

    Mel_Schlemming Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Also mein Receiver ist irgendwie Müll! Ist so ein altes Teil von Philips. Jedenfalls kann man da scheinbar nicht einfach auf einem Transponder suchen. Das mit der manuellen Eingabe klappt gut, nur weiß ich leider noch immer nicht die "ServicePID" des Senders. Bei ARD lautet die bei mir beispielsweise "28106". Kannst du mir damit vielleicht noch dienen? Ich denke so kann ich den Sender manuell bei mir einrichten...
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Bei mir steht Service ID 0011h. Ist das das was du brauchst?
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Superbowl auf Premiere - ABER WIE?

    Oder falls Dein Receiver Dezimalzahlen braucht: Service ID: 17 (oder halt 0x11 in Hexadezimal)
    Und die englische Tonspur ist auf Audio-PID 257 zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005