1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Next big thing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 27. Oktober 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky - Next big thing

    Wieso soll es in D anders kommen als bei BSkyB? Daher! Ist doch logisch.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky - Next big thing

    Das wäre eine feine Sache und natürlich ein enormer Mehrwert für mich!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky - Next big thing

    Nein, würde heißen, dass die Sky+-Receiver ne neue Software bekommen müssen. Alles andere ist ja vorhanden. Festplatte, LAN-Anschluss.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky - Next big thing

    Irgendwas bekannt ob die verteilten Sky receiver die neue Technik schon beherrschen? Eine xbox one app wäre mir zwar weiterhin lieber aber wenn der receiver in Zukunft on demand streamen kann (und bei der Navigation nicht ständig die ganze Kiste zum Absturz bringt wie bei anytime) könnte man auch damit leben.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Next big thing

    Meine Zauberkugel zuckt auch nur mit den Schultern.

    Man wird wohl ein Software-Update einspielen. Ein Umtausch bei allen Kunden die einen Sky+ Receiver haben, wird es wohl nicht geben.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky - Next big thing

    Meinte natürlich mit Firmware update ;)

    Und hoffentlich stabil. Wir hätten anytime ja sogar das ein oder andere mal verwendet... Das ist aber so derart träge und instabil, dass wir irgendwann einfach die Finger davon gelassen haben.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Next big thing

    Die jetzigen Sky+ Receiver werden es können, aber Festplatte ist Pflicht. Also ohne geht Sky On Demand nicht.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Next big thing

    Vielleicht gibt es ja noch eine 3 oder 5 TB Festplatte, wo das mit draufgestellten Receiver und immer noch zu kurzen Y-Kabel dann so hoch wie ein kleiner Schrank ist. ;)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky - Next big thing

    Hoffentlich nur zum Puffern und nicht im Sinne von "erstmal alles runterladen"...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky - Next big thing

    Hier wirds auf die Platte runtergeladen. Man kann aber beginnen zu schauen sobald genuegend auf der platte ist, um ohne zu puffern bis zum Schluss zu gucken