1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeino

    skeino Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Könnte daran liegen. Wer weiss. Prüf die AB auf jeden Fall trotzdem mal gut und check am Anfang auch mal was die sich von deinem Konto so abbuchen. Beides haben die bei mir nämlich schon einmal ordentlich - zu meinem Ungunsten, wie sonst - in den Sand gesetzt. Das gilt im Übrigen nicht nur für Dich, sondern für alle Verlängerer!!!
     
  2. skeino

    skeino Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das kannst du gerne für dich behalten, interessiert uns nämlich genauso wenig, wie dich unser "Rumgehample".

    Das ist vielleicht dein Maßstab, aber nicht unserer.
     
  3. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bei mir läuft heute ebenfalls der Vertrag aus, gerade angerufen und verlängert:

    Alt: Sky Komplett (W+S+B+F mit HD und Sky Go) = 36,90 Euro (letztes Jahr um 23:30 Uhr verlängert, auch hier war Bestpreis für mich nicht möglich)

    Neu: Sky Komplett (wie bisher) = 36,90 Euro (ebenfalls wie bisher), Sky Snap für 6 Monate gratis
    Sky Select Gutscheine oder ähnliches konnte ich nicht rausschlagen
    Habe dieses Mal für 23 Monate verlängert. Erstens habe ich knapp 2 Jahre meine Ruhe und zweitens bin ich jetzt dann September-Kündiger
    (evtl. ist dann das nächste Mal Bestpreis wieder drin). Deshalb heute noch verlängert!

    Vielen Dank an die Runde für die nützlichen Tipps, bis in ca. 23 Monaten :winken:
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ..meine Zeit ist auch zu Schade, um deinen Gesamtbetrag auf zuteilen..:(
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Mein altes Vollzahler-Abo für Sky Komplett mit Zweitkarte wäre heute ausgelaufen. Gekündigt hatte ich schon vor fast 10 Monaten.

    Ich hatte vor 2 Wochen ein Telefonat wo mir eine Verlängerung um 12 oder 24 Monate zu 39,90 + 24,90 für die Zweitkarte angeboten wurden - das hab ich in Hoffnung auf ein 34,90 EUR Angebot abgelehnt.

    Danach ist gar nichts mehr gekommen von Sky. Damit ich morgen nicht im Dunkeln sitze hab ich dann jetzt selber angerufen und im für 39,90 (+24,90 EUR) verlängert. Für 34,90 konnte/wollte der Hotline-Mensch auch auf hartnäckiges Nachfragen nicht eingehen.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...und wielange läuft dein neuer Vertrag?:winken:
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich sehe aber zwischen Snap und SkyGo kaum Unterschiede, sind doch beides Online Angebote für zeitversetztes Fernsehen, oder ?

    Live-Fussball bei SkyGo läuft ja auch ca. 40sek zeitversetzt.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ach sorry. Habe mich für 12 Monate entschieden.
     
  9. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich muss heute noch anrufen, sonst ist morgen dunkel. :D

    Berichte natürlich!

    Ist die 2 TB Festplatte immer noch so teuer? Also 150 Euro? Ist das Miete oder sehe ich das Geld nie wieder?

    Danke
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Die 150,- sind weg. Miete, Leihgebühr, Servicekosten....nenn es wie du willst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.