1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. Abbadon

    Abbadon Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Genauso wie das "Exotensystem" Android eine ganze Zeit lang nicht unterstützt wurde ;)
     
  2. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Danke für den Hinweis. Nach mehreren erfolglosen Versuchen Flash mittels heruntergeladenen apk-File zu installieren hatte ich diese Möglichkeit komplett aus den Augen verloren. Konnte die Amazon App jetzt auch auf meinem Tablet installieren.:D Ruckelt im Moment noch etwas, aber das ist ein anderes Thema.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Es geht weiterhin um die Androidgeräte. :rolleyes:
     
  4. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Dann dürfte es sky go auch nicht für die Xbox geben...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Bei mir läuft Sky Go auf dem Surface...
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Nennt sich in Großbritannien "On Demand". Runterladen auf die Sky-Box ist nicht nur geduldet, sondern gehört mit zum Konzept. :winken:
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Dann solten sie das mal in Deutschland einführen jetzt wo die Sky Sender ja zusammengehören. Kann ja nicht sein das der Ethernet Anschluss an dem Sky Receiver nur zum Filme Bestellen da ist. Würde die Sky Box auf jedenfall deutlich aufwerten.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Sky On Demand kommt demnächst nach Deutschland. ;)
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar


    Für 127 Windows Phone Kunden lohnt sich die Entwicklung einer App einfach nicht. ;)
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Hallo, Herr Sullivan,


    nun neigt sich die dritte Woche dem Ende entgegen und immer ist noch nichts zu sehen...wir reizen das aber auch bis zum Schluss aus, gelle?;)