1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Sorry, aber die SP!TZE war von mir, aber teile sie gern. :D :cool:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Oh verdammt, dann habe ich sie wohl überlesen. :eek:

    Du bist aber auch zu großzügig. :D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Zwar nicht 1:1, aber so ähnlich...
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Da habe ich gar nicht so große Sorgen vor. Die Einwanderergeneration mag solche Denkweisen noch teilen, deren Nachfolger schon weniger. So wird sich das auf Dauer auch wieder ausdünnen.
     
  5. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Jetzt lasst doch Timmi und seine Freunde mal in Ruhe ihre Nudel zupfen!
    Der Vorteil ist, dass sie sich ja nicht fortpflanzen können. Die Natur hat das schon schlau eingerichtet;)
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Solche Outings "braucht" es, weil einige Spinner immer noch Schwule als eine "winzige Gruppe Perverser" bezeichnen – aber umso mehr sich outen, umso klarer wird, dass die Gruppe so winzig eben nicht ist.
     
  7. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Homosexuelle sind weder pervers noch krank, sondern haben einfach eine falsche Verknüpfung von Synapsen. So wie es auch "Montagsgeräte" gibt. Würde sich Homosexualität in der menschlichen Evolution als Vorteil erwiesen haben, dann würde es wie bei einigen Tierarten auch zu sogenannten Jungfernzeugungen kommen, was aber nicht der Fall ist.

    Man kann also sagen, das weder Homos noch heterosexuelle kinderlose Menschen zum Fortbestand der menschlichen Rasse beitragen. Dafür sind Schwule ökologischer auf unserem Planeten, da sie der Überbevölkerung entgegenwirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Mir geht das total auf den Keks. Sollen sie halt schwul sein, na und. Das will doch keiner wissen, es nervt. Dann seid ihr halt schwul, toll.
    Was haben die davon wenn es dann jeder weiß. Muss man es unbedint in die Welt schreien.
    Nur weil es noch einige gibt die was gegen schwule haben, dann sind sie eben gegen schwule. Na und, es gibt immer welche die gegen irgend etwas sind.
    So ist das Leben.
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Wo hast Du DEN Schwachsinn denn her?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ja, und von dem Nudeltrip kommt sie auch nicht runter.... Offensichtlich auch eine übersteigerte Fantasie.


    Darum ja meine Kritik an DF. Diese Meldungen gehören hier einfach nicht hin.
    Hat nichts mit Medien zu tun und in einem Forum wie Dieses, lockt das halt die Mainstreamreaktion hervor und vergiftet das Klima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014