1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    @Worringer

    Viele brauchen kein HD, ob nun HD+, Sky HD, Kabel/Entertain HD oder Blu-ray. Nicht ohne Grund wird die Bildqualität bei SD Medien teilweise absichtlich verschlechtert oder es gibt die Extended Version eines Films nur auf Blu-ray. Für 20€ im Monat gibt es bei Sky Online ein gutes aktuelles Programm. Bei der Konkurrenz gibt es für die Hälfte ein schlechtes aktuelles Programm, da nützt mir HD auch nichts mehr.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Ob man mit Sky besser bedient ist als mit anderen Anbietern hängt davon ab, was man sehen will. Für mich als reinen Filmfreak ist Amazon (Prime) und Netflix um Längen interessanter. Die Filme, die mich interessieren kaufe ich oder leihe sie aus (bevor sie bei Sky laufen). Serien, wenn ich mir dann mal eine ansehe, mache ich das in Form eines Marathons (indem ich mir die Serie kaufe oder ausleihe). Eine Folge pro Woche ist mir da zu wenig. Sky lohnt sich nur noch für Hardcore Fussball Fans, aber für reine Filmfans schon lange nicht mehr!!!!
     
  3. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Na Du kleiner Träumer was zahlt dir denn Sky für deine Märchenstunde?

    Ist schon sehr diametral, wenn Sky sich einerseits als selbsternannten Innovationsführer bezeichent und für einen Standard wie HD 10€ extra kassiert und andererseits dann ein teures Onlineangebot vorlegt bei dem im Gegensatz zur günstigeren (U)HD-fähigen Konkurrenz nicht einmal HD angeboten wird und man deshalb HD online sukzessive abschaltet.

    Wie Berliner es schon treffend beschrieben hat ist das der Fluch des Vollsortimenters: Man will zwar alles im Angebot haben, kommt dabei aber in Interessenkonflikte und deshalb gibt es bei jedem angebot nur "Pferdfüsse" und Kompromisse. Muss halt jeder selber entscheiden ober damit leben kann oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  4. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Sky-Meinungen aus der Hölle. Läuft!

    Die Kunden werden über die Konkurrenzfähigkeiten von Produkten entscheiden. Ich wünsche jedem Anbieter Erfolg, da der Verbraucher am Ende profitieren wird.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Brauchen sicherlich nicht. Aber dennoch ist es Stand der Technik. Und bei 20 €/Monat kann ich erwarten, daß dies auch im Angebot ist.

    Es soll auch Leute geben, die nicht immer die aktuellen Filme oder Serien sehen wollen oder gar müssen. Auch "Casablanca" ist in HD toll, obwohl er mittlerweile über 70 Jahre alt ist. Es soll auch Leute geben, die Arthouse mögen.
    Das ist ja eben der Vorteil der verschiedenen Anbieter: Da wird jeder fündig.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Wenn man auf die Anmeldeseite geht, kann man eines von den beiden Paketen, aber auch beide auswählen. Beide Pakete zusammen kosten dann knapp 30 Euro. Beide Pakete sind also unabhängig voneinander buchbar.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Habe heute meinen freien Tag mal genutzt und mich durch Sky Online gewühlt.
    Fazit: Ist ganz nett gemacht , praktisch wie Maxdome mit relativ aktuellen Serien. Dafür habe ich mein altes Netbook reaktiviert (solange es noch keine Smart TV App gibt). Qualität ist ganz gut , reicht für mich aus. Die einzigen Probleme hatte ich mit dem Mozilla Firefox, der ist laufend abgestürzt. Keine Probleme hatte ich mit dem Windows Internet Explorer. Die Snap Hinzugabe finde ich nicht schlecht.

    Ich habe allerdings gedacht ich kann mir auch den Livestream der im Starterpaket enthaltenen Senderanschauen und nicht nur die Highlights?

    Werde Sky Online auf alle Fälle erstmal weitertesten und Snap auf alle Fälle kündigen. Für 10 Euro macht man keinen großen Fehler.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Unter Guide kannst du die Sender schauen die mit OnAir gekennzeichnet sind.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Ist keine Märchenstunde Pamela. Was nützt mir Netflix in HD oder UHD wenn da kaum aktuelle Blockbuster, HBO Serien wie GoT oder TWD S05 laufen ? Mit alten Sachen wird man kaum mit Sky Online mithalten können.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Online: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet

    Frage den User @Redheat21