1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von tombay1969, 26. Oktober 2014.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Na, was habe ich dir gesagt?
    Das Gerät ist totaler Müll und die Hotline eine Katastrophe...
    Ich würde mich an deiner Stelle erst freuen, wenn du die Hardware zu Hause hast und alles wirklich so abgerechnet wird, wie dir versprochen wurde.

    Mir wurde auch so viel Versprochen und nichts eingehalten.
    Ich habe mir alle Mitarbeiternamen notiert und merkwürdigerweise waren die in meiner Kundenhistorie nicht hinterlegt - es wurden keine Mitarbeiternamen den Telefongesprächen zugeordnet.

    Merkwürdig, oder?
    Die Unitymedia Hotline ist schlimmer als die von Sky!
     
  2. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Na da bin ich ja mal gespannt, wenn alles klappt und ich bekomme die fritz box und es läuft mit der box ohne probs und ohne zu zahlen bin ich zufrieden. Ich hab ja eine fritzbox aber ich kann da hinter nicht das kabel anschließen mit gewinde...wie bei sat. Ich hoffe echt es kommt Freitag und den misst von technicolor sehe ich nie wieder. Wie können die sowas anbieten?
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Hallo
    die Modems/Router von Technicolor deutlich günstiger sind als die Modems/Router von Cisco.


    AVM lebt ja nicht nur vom deutschen Markt und von den Kabel Boxen, es gibt ja noch DSL und das Ausland.


    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Geh ich mal davon aus.
    Da die Liberty dieses Gerät in all ihren Netzen zum Einsatz bringt.
    25 Mio Kabel Anschlüsse das ist eine Potentielle Größe wo man als Kunde bei einen Anbieter ein guten Rabat erzielen kann.

    Die Verträge sind bestimmt gut ausgehandelt.