1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostfriese2

    ostfriese2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Humor an, Denken an

    Ich habe denen geschrieben, dass ich in meinem ganzen Leben niemals Kunde von Sky war. Die haben die AGB dann mit der Post gesendet. Stellt euch mal (in Euro) vor, dass würde jeder machen.

    Oder man ändert seine Adressdaten im KC in beliebige aus einem Adressbuch von z.B. München.

    Habe das mal bei O2 so gemacht. Die haben mir dann einen Cent auf mein Konto überwiesen, und im Verwendungszweck um Kontaktaufnahme gebeten.

    Humor aus, Denken bleibt an;)
     
  2. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Was passiert dann? Kann Sky mich dann kündigen? Oder bleibt dann alles so wie jetzt bis zum Vertragsende?
     
  3. ostfriese2

    ostfriese2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Und hier ein Link zur Rechtsverbinlichkeit von Mails:

    Online Werberecht - Email als Beweis

    (keine Rechtsberatung, sondern reine Information)
     
  4. jupzup

    jupzup Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Man bekommt eine Antwort ebenfalls per Email. Also das hier wurde mir geantwortet:

     
  5. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Da musst du bei Google aber schon auf die zweite Seite gehen. - Wer goooooooooooogelt schon so weit? - Ernsthaft.

    Noch ernsthafter: Wenn er unbekannt bleiben möchte, sollte er sein Linkedin Profil nicht öffentlich stellen.

    Am ernsthaftesten: Löscht den Namen hier im Forum und der Board Frieden ist gewahrt.

    Nicht, dass wir uns missverstehen: Grundsätzlich finde ich diese Board Regel absolut richtig. Ich habe selbst auch noch nie den Namen eines/r Sky-Mitarbeiters/-in genannt. In seinem Fall halte ich die Personalie in Verbindung mit seiner Position bei Sky allerdings für in der Öffentlichkeit bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  6. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    AGB am 27.10 erhalten

    so eben widersprochen.

    Drei meiner Freunde (welche mich gefragt hatten, warum sie Post von Sky bekommem) haben ebenfalls widersprochen.

    Alle vier Verträge laufen 2015 aus. Keiner wird verlängern
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Bleibt alles beim Alten, schrieb doch u.a. Teoha schon vorhin, mach dir keine Sorge.

    Wenn du sowieso zum Vertragende kündigst, um sky loszuwerden oder neuen Rabatt zu erhalten, kommen dann die neuen AGB wohl wieder bei Verlängerung auf den Tisch.. (Bisher ja meist nicht, aber da wird sky wohl in neuen AB die neuen AGB beifügen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das ist doch gut!
    Sky soll spüren, dass es in D Menschen gibt, die sich nicht bevormunden lassen.

    Weiter so... und vielleicht bekommen wir es doch hin, dass diese unsägliche neue Technik und Pairing abgeblasen wird.
    Man darf ja schliesslich noch träumen, oder?

    :winken:
     
  10. Juan

    Juan Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.