1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich habe eben AGB erhalten.


    Und nun?
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Steht doch im Text darüber. Bis 15.12.2014 Widerspruch einlegen oder nichts machen und damit "akzeptieren".

    ;)
     
  3. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich verfolge den Thread schon lange.
    Es ist wohl fast unmöglich, die jeweilige Konstellation der User permanent bzw. sofort überblicken zu können.
    Der Hinweis bez. des "Blockens" war auch eher sekundär ... (sofern man Spaß versteht)
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Den AGB einfach per Mail widersprechen, Mail speichern. Wenn Sky mal behauptet, die mail nicht erhalten zu haben, dann hast du die AGB-Mail von Sky auch nicht bekommen...

    (So wichtig und dramatisch ist der Inhalt ja wirklich nicht, aber besser Widerspruch, gerade für die, die noch keine wirksamen AGB im Vertrag haben - oder sehr alte AGB.)

    Vertrag läuft einfach weiter, Sky wird erst mal auswerten und bei Verlängerungen nach Kündigung doch zur Bedingung machen.

    Auch gerade erhalten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
  5. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Wenn ich das richtig sehe, dann sollte ich den AGB widersprechen mit der Begründung, dass ich bestehe auf Weiternutzung meiner eigenen Hardware (meines eigenen Technisat Receivers) und dass ich kein Sky Receiver oder Sky Modul annehmen werde.


    Das müsste dann klappen, allerdings nur bis mein Vertrag abläuft.
    Nach Vertragsende kann Sky dann aber verlangen, dass ich nur noch den Sky Receiver oder Sky Modul benutze, mit dem man nicht aufnehmen kann.




    Habe ich das so richtig verstanden?
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich habe eben auch die neuen AGB per Mail bekommen und sofort Widerspruch eingelegt mit der Bitte, dass der Eingang des Widerrufs bestätigt wird.

    Mal sehen, ob was kommt.
    Auf jeden Fall bekommt man eine automatische Antwort, mit der der Zugang der Mail bestätigt wird. Das sollte normalerweise reichen, denke ich.

    64 Tage nach Ankündigung der innovativen Technik.
    Technik nicht angekommen, S02 immer noch hell.
     
  7. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Der allseits bekannte E. T. (ist übrigens männlich) "unterzeichnet" pro Jahr mehrere Millionen Schreiben von Sky. Bei geregelten Arbeits- und Urlaubszeiten und ohne Krankheitstage dürfte er auf etwas mehr als 30 Schreiben pro Minute kommen, wenn er jedem Sky-Kunden auch nur einmal pro Jahr schreibt. (Und ich habe schon mehrere Schreiben von ihm allein in diesem Jahr erhalten.)

    Deshalb habe ich Grund zu der Annahme, dass er gar nicht die Zeit findet, zu lesen, was er mir und anderen da persönlich schreibt. Im Umkehrschluss dürfte er deshalb persönlich keine Probleme damit haben, wenn sein Name hier genannt wird, da er auch nicht persönlich gemeint sein kann. ;)
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Vielleicht hat er damit Probleme, über Google im Zusammenhang mit DF gefunden werden. :)

    Davon abgesehen, was ist daran unverständlich?
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : Sky - Technik/Allgemein
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    AGB und leihreceiver/Pairing haben fast nichts miteinander zu tun, wenn du vorher andere, so ähnliche AGB schon hattest, so viel Neues steht da nicht drin.

    Einfach: "Ich widerspreche den neuen AGB aus Ihrer mail vom 29.10.2014, mit freundlichen Grüßen Marc Bush"

    oder schöneren Namen..


    Wenn irgendwann Sky was von dir will wegen Leihgerät, hat nichts mit Widerspruch gegen AGB zu tun, getauscht wird jeder, dann hier wieder melden bitte..
     
  10. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @ Toschwil, du hattest nach einem Screenshot gefragt.
    Ich hatte im Thread Pairing - AGB, Kündigungen, Technik am 26.08 # 3297 ein Bild gepostet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.