1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Durch den letztlich verdienten Sieg gegen Pauli hat man sich bis auf Platz 2 der Tabelle und somit erstmals in dieser Saison auf einen Aufstiegsplatz gebracht.

    Jetzt erwartet F95 mit den Spielen in Lautern und Zuhause gegen Ingolstadt zwei direkte Tabellennachbarn. Spannender kann es für einen Fan nicht sein.

    Und natürlich auch schön für die nachfolgenden Mannschaften, wenn sich die ersten 3 Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Ich freue mich auf die nächsten Spiele. :winken:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Schade, doch noch den Ausgleich eingefangen. :( War zwar verdient, aber den dreckigen Sieg hätte man doch gerne mitgenommen.

    Und dieser Pohjanpalo ist echt ein Glücksgriff. Ich hab's ja immer gesagt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Schade finde ich, dass der Ausgleich in der Nachspielzeit erfolgte. Klar war Lautern die bessere Mannschaft und man hätte sich auch nicht über eine Niederlage beschweren können.
    Einfach eine schlechte Leistung von F95. Aber wenn man nach 90 Minuten noch in Führung liegt, dann sollte man den Dreier auch mitnehmen. Und wenn man als
    1FCK trotz spielerischer Überlegenheit in 90 Minuten kein Tor erzielt, ist ein 1-1 in der Nachspielzeit einfach nur glücklich.
    Absolute Zustimmung :winken:
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Leverkusen wird die Entwicklung des jungen Finnen genau beobachten. Verläuft die weiterhin positiv und die Fortuna steigt 2015 nicht auf, wird die Ausleihe wohl vorzeitig beendet.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Das ist ja der Sinn bei den Leihgeschäften. Das war bei Beister so und wird bei Pohjanpalo und Tah ebenso sein.
    Sobald die Entwicklung in die vorgeschriebene Richtung geht, sind die Spieler früher oder später weg.
    Kann man nur hoffen, dass es später sein wird...
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Kein Wintercup im Jahr 2015

    Ich bin die letzten 2 Jahre auch nicht mehr hingegangen. Man wird halt mit Fußball (Stadion und TV) generell sehr verwöhnt und ist froh, wenn man mal 3 bis 4 Wochen im Jahr eine Pause einlegen kann.

    Damals zu Liga-3 und Regionalliga-Zeiten von F95 war das genau wie früher der Premiere-Ligapokal ein absolutes Highlight für mich.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Naja... Die Gegner sind in den letzten Jahren immer unattraktiver geworden, insofern überrascht mich das Aus jetzt nicht unbedingt.

    Wobei ich eigentlich nicht ganz verstehe, warum es nicht gelungen ist, das Turnier auf Dauer zu etablieren. Mit dem verschließbaren Dach hat die Arena im Winter einen großen Standortvorteil. Da müsste es doch eigentlich möglich sein, immer wieder große Clubs anzulocken. Aber mit Braunschweig und Zagreb lockt man natürlich keinen Hund hinterm Ofen vor.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Darf unser traum der 1. Liga doch nicht verflogen sein sonst hätten wir nicht gewonnen. Starker auftritt in München.
    FORTUNA
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Wenn es so weiter geht, dann steigt die Fortuna auf! :)

    Endlich wäre dann mal wieder ein Traditionsclub in Liga 1! :winken:
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Das war in den ersten 20 Minuten wirklich eine TOP-Leistung. Dann noch ein Tor nach einer Ecke und das durch einen Abwehrspieler, ich konnte es erst nicht glauben.
    Lumpi hätte ich das Tor nach seinem ersten Einsatz von Beginn an gegönnt. Aber F95 wollte es ja mal wieder spannend machen und hat nicht auf 2-0 erhöht.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. :winken: