1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis pleite??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MagischerDrache, 26. Januar 2005.

  1. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Galaxis pleite??

    Hi leute!
    Wer kann mir eine Bidienungsanleitung für einen Galaxis Easy Worlt Receiver an mich Mailen.

    Danke Hans
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis pleite??

    @Hans1012:
    Bedienungsanleitung habe ich nicht als Dokument auf dem PC. Der GEW ist aber mit der Originalsoftware wirklich ziemlich einfach zu bedienen. Wenn Du dazu Fragen hast, poste das doch einfach hier im Unterforum "Galaxis".

    Kann es sein, daß die Galaxis-Homepage http://www.galaxis.de bereits aus dem Internet verschwunden ist? Habe die gestern mal aufgerufen und das klappte bei mir nicht...
     
  3. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis pleite??

    Ja, ist seit der Insolvenzverkündung tot :eek:
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Galaxis pleite??

    Ich habe mal bei Bekannten, die sich einen solchen Receiver gekauft hatten, die Einstellungen vorgenommen. Zu empfehlen war dieses Gerät beim besten Willen nicht.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Galaxis pleite??

    Habe nach Bekanntgabe der Insolvenz einen Brief an den Insolvenzverwalter geschrieben, dass ich meinen Receiver gerne wieder hätte. Bis jetzt noch nichts erhalten :wüt:
     
  8. celeron

    celeron Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis pleite??

    Habe nach Bekanntgabe der Insolvenz auch einen Brief an den Insolvenzverwalter geschrieben.
    Hier ist die Adresse des Insolvenzverwalters aus dem Telefonbuch:
    Peter Knöpfel
    Steuerberater
    Hallerstr. 76
    20146 Hamburg
    Tel.: 040-4146380
    Fax: 040-445635
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Galaxis pleite??

    Schon antwort bekommen? Ich noch nicht! :wüt: