1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yello2000

    yello2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-



    Habe die gleiche Konstellation. Heute morgen Anruf bekommen, lt. dem sehr auskunftsfreudigen Herren sei die Chance 0% :rolleyes:




    Er hat bestätigt bzw. nicht widersprochen dass:
    • man die 3 Euro mehr nur bei den Leuten mit 2 Paketen verlangt (nicht bei 3 Paketen)
    • sowohl Sky Go als auch die HD-Feeds (BuLi HD3 bis irgendwas) sonst nicht dabei wären
    • dass diese Aktion sich mit den aktuell laufenden Werbespots ("Sky go für alle") widerspricht
    • dass es Ende letzten Jahres ziemlich Kuddel-Muddel gab um die HD-Feeds (wer hat sie nun und wer nicht und das man das doch eigentlich zukünftig vermeiden wollte)
    • dass es im Prinzip eine versteckte Preiserhöhung von 3 Euro ist die man sich nur nicht traut offen zu kommunizieren.
    Ja richtig gelesen, selbst dem letzten Punkt (den ich als Vorwurf dann in den Raum gestellt hatte) wurde nicht wirklich widersprochen.

    Ich bin fast geneigt daran zu zweifeln dass sich das bis Freitag noch wieder ändert, aber bei Sky weiß man ja nie :cool:

    Ich für meinen Teil habe mich entschieden dieses Spielchen nicht mitzumachen. Werde dann ggf. wieder irgendwann Neukunde oder so.


    P.S. Zumindest in diesem Fall habe ich gemerkt dass auch die CCAs da wenig Spaß dran haben den Menschen so einen Unfug erklären zu müssen... Er hat ziemlich schnell gemerkt dass ich (durch das Lesen hier) durchaus vertraut bin mit den gängigen Angebotspreisen und er mir nichts vormachen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  2. Landsholdet

    Landsholdet Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo,

    als Oktoberkündiger heute verlängert.

    Bisher: Sky komplett inkl. HD für 36,90 Euro + ZK 14,00 Euro.
    Neu: Sky komplett inkl. HD für 34,90 Euro + ZK 14,00 Euro.

    Die Laufzeit konnte ich mir aussuchen (12 oder 24 Monate). Habe 24 Monate gewählt.

    2TB-Receiver habe ich bei 12 Monaten für 99 Euro und bei 24 Monaten für 89 Euro angeboten bekommen.

    Vielen Dank ans Forum!
     
  3. zupfer

    zupfer Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Auch von mir ein kleines Update: es scheint als würden die Bestpreise jetzt so langsam kommen.

    Alt: Komplett inkl. HD 35,90€
    heutiges tel. Angebot: Komplett inkl. HD 34,90€

    Habe abgelehnt, weil ich schon noch gern die 2TB FP zu 0,00€ dazu hätte...
    Angeboten wurde sie zu 99€ (1 Jahr) bzw. 89€(2 Jahre)

    Es bleiben ja noch ein paar Tage... :rolleyes:
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Die österreichische Rufnummer hat früher immer funktioniert, ist eine "richtige" Telefonnummer, keine sogenannte Servicerufnummer.

    Die 0180 wird bestimmt nicht gerade wenig aus dem Ausland kosten....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Der Monat ist auch fast durch. Aber bei den "ich schlag panisch bei 41,90 Euro zu" Verlängerern 4 Wochen vor Ende redet man sich nur den Mund fusselig. Und eure beiden Verlängerungen sprechen Bände, denn von so einem Rabatt nochmal auf Bestpreis, ist eher selten.
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin diesen Monat auch wieder dran. Bisher Komplett für 34,90€ + ZK für 14€.

    Letztes Jahr habe ich am 31.10 viermal angerufen weil ich den zweiten FPR gratis dazu wollte. Erst beim vierten hat´s geklappt, davor 99€.

    Dieses Jahr fällt die ZK weg, aber die 2 TB Platte wäre schon nicht schlecht...

    Bisher gab´s nur das übliche Geplänkel. Zwei Anrufe schon vor Monaten mit unterirdischen Angeboten und letzte Woche per Brief 36,90€ für Komplett.
     
  7. ronny1805

    ronny1805 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo zusammen,
    bin Oktoberkündiger. Aktuell Komplett mit HD für 36,90. Nach langem Warten und diversen Angeboten jenseits des Akzeptablen letzte Woche Anruf und Brief mit 39,90 für Komplett mit HD. Im Brief ist das Angebot befristet bis 31.10.2014. Im letzten Jahr hatte ich das gleiche Spiel. Da haben sie mir 36,90 befristet bis 31.10. angeboten und sind am letzten Tag bei meinem Anruf auch nicht mehr davon abgewichen. Da das Schreiben in diesem Jahr wieder diese Befristung rauswirft, befürchte ich man geht am letzten Tag auch wieder nicht runter, da die Befrristungen in den Briefen i.d.R. Deckungsgleich mit der Befristung derer hintelegten Systemangebote sind.

    Hat jemand andere Erfahrungen bei gleicher Konstellation am letzten Tag vor Ablauf gehabt?
    Macht es Sinn bis nach dem Aboablauf zu warten, so dass es dann nochmal runter geht? Habe hier teilweise aber gelesen, dass sie selbst dann nicht mehr runter gehen.

    Falls ich das dieses Jahr nochmal schlucke drehen die doch nächstes Jahr den Preis nochmal höher.
    Für ne Info wäre ich dankbar.
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich bleib standhaft und nehme (noch) keine Anrufe entgegen! (Vertrag zum 31.10.2014)

    Die schriftlichen Angebote waren ja für den "Eimer".....
     
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ja klar, dann soll er die östereichische nummer nehmen :winken:

    zu den kosten:
    quelle: deutsche telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  10. VanderAue

    VanderAue Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich (Oktoberkündiger) habe heute auch wieder einen Anruf erhalten.

    Der nette Herr erklärte mir, dass er von den 36,90 Euro inkl. HD nicht weiter runter kann. Snap kann er mir ebenso nicht anbieten, außer ich wäre mit dem Preis 41,90 Euro einverstanden.
    Allerdings bot er mir eine zusätzliche kostenlose 500 GB Festplatte an.

    Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass es bereits andere Angebote existieren und er sich gerne wieder bei mir melden kann, wenn das Angebot besser wird.

    Er war nicht unfreundlich oder soetwas - war ein ganz normales Gespräch.

    Er meinte dann, dass ich mich auf jeden Fall am 31.10. nochmals telefonisch melden sollte, falls sich von Sky niemand meldet.

    Hört sich doch vielversprechend an oder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.