1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Das ist ja auch nicht ausgeschlossen, soweit reicht die Vorschau noch nicht!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Sport 1US hat gar nicht das London Morning Game im Programm?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Zur Info: Spiel 5 der WS (was ja jz definitiv stattfindet) gibt es live auf dem Hauptkanal. Das SNF Game auf dem Feed.

    So wünsche ich mir das.
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sport1 US HD

    Ne, wird nicht übertragen. Aber du kannst es kostenlos bei ustvnow.com gucken, wenn die FOX station in pennsylvania es überträgt, was eigentlich der fall sein sollte.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Mich würde interessieren, ob es ein Anbieter in Europa überträgt, der es von SAT abgreift. Also schickt die NFL das Spiel über den großen Teich.

    Im Redzone Channel wird es ja wohl auch nicht verfügbar sein.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sport1 US HD

    in england wird es bestimmt von sky übertragen.

    Das jüngste Gerücht lautet nun, daß das London-Spiel auch auf NFL now als Gratisstream gezeigt wird. Ob es stimmt, weiß ich noch nicht sicher.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sport1 US HD

    Ja! Und von Channel 4 (FTA)
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Jo, stimmt. Wird jedenfalls gelistet.
     
  9. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD

    Ich finde es sehr schade, dass Sport1 US heute nicht das Frühspiel (Montreal Canadiens-NY Rangers) überträgt. :confused:
     
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    So früh ist das auch nicht, 1Uhr MESZ.
    Wenn dann San Jose-Buffalo, das wäre 22 Uhr unserer Zeit.