1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Habe ich geschrieben!? :winken:
     
  2. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Die Mitarbeiterin hat gesagt, ich müsse die Karten zurückschicken. Ich möchte da nicht noch Strafe zahlen müssen, also schicke ich sie zurück. Wir wissen doch alle, dass bei Sky die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das ist auch wieder so ne Sky-Sache, wird unterscheidlich gehandelt. Als ich damals vor nem Jahr die S02 gegen ne V14 getauscht hatte, musste ich die S02 zurückschicken.

    Grundsätzlich gehören die Nagra-Karten nicht Sky, sondern Nagravision/Kudelski, Sky hat die dort nur gemietet. Steht auch auf der Karte. Warum manche die behalten dürfen, andere sie zurückschicken müssen, weiß nur Sky.

    Anders die NDS-Karten, die sind Eigentum von Sky.
     
  4. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Sehr gut, habe ich ebenfalls nicht.
    "Sie" befindet sich noch unversehrt in einer Urne ...:)
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Also in meinem innovatinen Technik Brief von Sky stand, dass ich die S02 ausnahmsweise nicht zurücksenden muss.

    Habe ich nicht gemacht :winken:

    und die S02 ist nach ein paar Mails, Widerspruch etc. immer noch nach 59 Tagen hell.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Ich persönlich verfluche das CI+ samt Konsortium. Wie konnten die TV-Hersteller so blöd sein da mit zu mischen, die haben selber eine Marktmacht. Das "echte" Motiv leuchtet mir beim besten willen nicht ein. Nachlesen im Wiki kann man nur, dass das "geringe" Boxangebot für Kabel dafür verantwortlich sein sollte... Das ist mehr als fraglich. Die Lizenzeinnahmen können in meinen Augen auch kein wirkliches Motiv sein, denn die China-Böller sehen doch mit Sicherheit nie eine offizielle Lizensierung... Fragen über Fragen...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Warum verstoße ich auch gegen meine eigenen Regeln, den Kerl nicht zu füttern ? Sorry....meine eigene Schuld.

    Ok, für besonders Schlaue wie Dich: Nein, dann ist eine Modullösung nicht mehr realisierbar. Die bräuchte Sky aber, um nicht ggf. gegen Wettbewerbsrecht zu verstoßen (Ausgrenzung anderer Receiverhersteller) Und dann könnte das Konzept "Pairing" kippen. Wenn du das nicht verstehst, dein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das wird nicht spannend, da Sky anfangen wird zu weinen, Tausende Jobs in Gefahr bla bla bla Was wird der kleine Richter dann wohl machen, eine Firma hops gehen lassen oder der einzelnen Kündigung aus wichtigem Grunde stattgeben? Wenn der keinen bock drauf hat, dann rät der ohnehin zu einem Vergleich...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Nein, hättest Du aber sollen.......und hast es ja jetzt auch nachträglich editiert. ;)
     
  10. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Alles rein kommerziell ... z.B. Umsatzt, Profit, Werbung, Marktbeherrschung usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.