1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Nein, kein Verständnis. Ich habe mich lange zurückgehalten und versucht sehr sachlich zu bleiben. Irgendwann wurde es auffällig, wohin hier die Reise geht. Ein Moderator hat darauf zu achten, dass rechtliche Dinge eingehalten werden (Verlinkung, Beleidigungen etc. sind hier Stichworte). Ansonsten läuft das, und bedarf nicht seiner Kommentierung. Dass hier unterstellt wird mit Kommentar und Verlinkung, dass echte Männer schwul sein müßten empfinde ich als Hammer. Das bedarf einer Entschuldigung an alle Forumsnutzer! Und am besten würde der Forumsbetreiber einen anderen Moderator einsetzen, dieser hier scheint - du bestätigst es ja - überfordert zu sein. Sorry, das geht gar nicht was der sich die letzten Tage geleistet hat!
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Dafür gibts Adblock Plus! Hab hier noch nie Werbug gesehen:D
     
  3. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ne das ist zu einfach, gerade als Moderator, sollte man überdenken was man schreibt.
    Ich lese hier mit, bei Unity nicht betroffen aber auch verärgert über die Himmelspolitik und dieses auch bei der Zufriedensheitsbefragung kundgetan.

    Man merkt leider welchen Kurs dieses Thema hier nimmt.

    Schwarzer Lord war schneller

    Gruß

    Uwe
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    So ist es. Ein vollkommen überforderter Moderator hat es "geschafft", binnen wenigen Tagen das hier vollkommen an die Wand zu fahren. Das, wofür so ein Forum dringend gebraucht wird, nämlich den Informationsaustausch. Sehr schade. Frust habe ich jedoch eigentlich nicht, das ist mehr Enttäuschung, das der Moderator hinter meinem Rücken meine Beiträge zensiert, in denen nicht gegen Benimmregeln verstoßen wurde.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Noch mal eine Aufforderung:

    Krieg Euch ein,
    wir haben ein Thema.
    Selbstverstänlich könnt Ihr kritisch über Sky posten.

    Die einzige Abwandlung:
    Paragraphenreiterei und AGB-Deutungen. Warum habe ich begründet.

    Ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.

    - Moderation -
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Sag doch einfach mal: "Sorry, mein Fehler" Ist das wirklich so schwer ? Ohne "wenn und aber". Musst du dich immer versuchen rauszureden ? :(

    Sorry, nee, sowas darf einem Mod nicht passieren. Zumal er seinen Fehler noch nichtmal einsieht.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Kann mir jemand dazu einen rechtsunverbindlichen Tip geben, Endet mein Vertrag am Ende des Monats wenn ich jetzt bambule mache?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Kein Problem mit: Sorry, war eine Überreaktion.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Rechtsberatung unzulässig. :love:

    Was ist "bambule" ?
     
  10. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich kann mich als Sky-Kunde, der bislang nur zugeschaut hat nur anschließen. Es kann nicht sein, dass User angegangen werden und der MOD so ein Ding raushaut ohne sich anschließend zu entschuldigen.

    Die Behandlung dieses Themas durch DF hinterlässt eindeutig ein "Geschmäckle"

    Gruß

    Klaus

    [EDIT] War zu langsam, Eike hat sich entschludigt, alles gut [/EDIT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.