1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Leider ist das die "Berufsparte" die am wenigsten dafür kann :winken:

    1. keine wirkliche "Entscheidungsmacht" oder nur mit Rückfrage durch Teamleitung
    2. Vorgaben die "global" sind, wie das Frage und Antwortspiel
    3. keine "Erfahrende" Mitarbeiter die sich wirklich im System auskennen und über den Tellerrand schauen !

    Noch dazu war der Sky Callcenter bis vor einigen Wochen nur Dienstleister also hat jeden Monat an SKY die Rechnung geschickt inklusive Provision für Aboverträge, na fällt der Groschen ??

    Immer wieder Lustig das man über die CCA`s herzieht die in grossen Unternehmen so gut wie immer die Blitzableiter sind ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  2. sixles

    sixles Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo bin Oktober Kündiger,
    war auch Vollzahler Komplett 60,90 mit Zweitkarte 14 Euro + TVD
    Heute Verlängert 41,90 Euro + 14 Euro Zweitkarte + TVD
    Sicher kein Bestpreis aber OK.
    Bin ab morgen im Ausland und konnte leider nicht bis 31.10. warten, da man vom Ausland ja Sky nicht anrufen kann!
    Oder doch?
    Dunkel werden lasen, geht ja auch nicht wegen Zweitkarte 14 Euro !

    Vielen Dank für die Infos hier
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vollzug

    ...jetzt gehen die Reklamationen auch wieder los, ich bekomme die Krise...:(:eek:
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...ich ziehe nicht über die CCA her, wenn man auch schon erwähnen muss, dass sie einem oft das Blaue vom Himmel erzählen.

    ...mir brauchst du nichts erzählen über diesen Job, ich bin selbst in der Versicherungsbranche und da ist es kein Deut besser...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...und, wie lange ist die Vertragsdauer ?????????....:winken:
     
  6. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin Oktoberkündiger und habe aktuell W/S/F + HD für 24,90 EUR.
    Heute im Briefkasten, gleiche Paketkonstellation für 5,00 EUR mehr über 24 Monate. Bisher noch keine Anrufe, ungewöhnlich.

    Dank der Liste von rosithal und der Info's der anderen langjährigen Forums-User bleibe ich dennoch voll entspannt und hoffe zu gleichen Konditionen dabei zu bleiben.
    Also, setze ich mir noch nen Tee auf und warte der Dinge die da noch kommen.

    Notfalls, hat meine Freundin ab Weihnachten ein "SuperDuperChristmas"-Skypaket an der Backe... ;-)
     
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    genauso sieht es aus :winken:
     
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    hatte heute auch das angebot für 27,90 im briefkasten
    ging den weg der 2 angebote von anfang oktober für 29,90

    unglaublich dass die alte baustellen neu aufmachen mit sky go und feeds gegen extra gebühr

    karte und der elektroschrott aus dem keller gehen nächste woche zurück per freewaymarke :winken:
     
  9. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich habe heute als Oktoberkuendiger wieder mein aktuelles Angebot bekommen: Welt+Film+HD fuer 19,90...
    Soweit so gut, weiss allerdings jemand von euch wie aktuell die Chancen auf die 2TB-Festplatte zu einem guten Preis stehen?
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...momentan sehr schlecht - Die letzten Tage vom Oktober noch abwarten.

    ...was heißt bekommen, hast du nun verlängert - Laufzeit ?..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.