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Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Alles zu Horizon

    Der Techniker kann das Gerät doch dann vor Ort tauschen. Ein Reboot kann auch auf ein Problem mit Signal hinweisen.

    Wenn man wirklich gemeint hätte das Gerät hat einen Defekt, dann wäre es auch ausgetauscht worden, so war es zumindest bei mir. Angerufen, OK defekt, neuer kommt per GLS.
     
  2. Entertainer1978

    Entertainer1978 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Ja laut Mitarbeiter an der Hotline wäre ein Defekt am naheliegensten da mit dem Signal alles soweit OK war, ich sollte das mal 2-3 Tage beobachten, er trägt das alles ins System ein damit ich dann nicht alles nochmal neu erklären muss wenn ich Anrufe. Leider hat er es nicht ins System eingetragen, sonst wäre das mit dem Techniker auch nicht passiert.
     
  3. Entertainer1978

    Entertainer1978 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Der Techniker hat mir gesagt das UM die Horizon nur kostenpflichtig austauscht da die einen Kostenpflichtigen Auftrag erstellt haben.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Alles zu Horizon

    Da hat er dir Müll erzählt. Ich musste für meinen Austausch nix bezahlen. Hab sogar für den Ausfall noch ne Gutschrift bekommen.
     
  5. Entertainer1978

    Entertainer1978 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Nein er hat mir den Auftrag gezeigt. "Wenn der Fehler nicht behoben werden kann soll ein kostenpflichtiger austausch stattfinden" stand da.
    Wenn der Fehler zB durch einer meiner gerate verursacht wurde hätte ich sogar noch den Techniker zahlen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  6. Nightx

    Nightx Silber Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Hallo!

    Ich bin zwar Kunde bei Cablecom in der Schweiz aber sehe ich es richtig das ich zwar Favoriten wählen kann aber nicht nach denen die Reihenfolge der Sende im EPG angepasst wird.

    Ich habe noch ständig Sender die ich nicht will zwischen meinen Favoriten.

    Ist das normal, also ein dummes System oder gibt es einen Trick
     
  7. kabelanschluss

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    AW: Alles zu Horizon

    Danke. Ich hatte mich schon über Facebook mit den verständigt. Da war dasselbe und hat geklappt. Überhaupt sind die Viel netter als am Telefon und haben wohl mehr Ahnung. Kann ja auch daran liegen das die Mitarbeiter am Telefon gestresst sind
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Alles zu Horizon


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  9. tjkane

    tjkane Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Beir mir auch, nach dem 5 anlauf ging es dann endlich, Wenn sich die Boox aufhängt beim Favoriten sortieren dann ist meist alles weg
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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    AW: Alles zu Horizon

    Tja sagte ich ja. Die Deppen von Beta-Testern würde ich gern mal kennenlernen.
    Wer nur ARD oder ZDF schaut ist für mich nicht gerade repräsentativ. Obwohl man auch genau die Leute natürlich braucht.
    Bisher hatte ich sehr sehr gute Erfahrungen mit der Hotline.
    Mein 200k/10k Anschluss ist bereits vorgemerkt. Und mir ist bisher BEKANNT, dass es am 3ten auch geschaltet wird. Ohne ein weiteres Wort.
    Wäre das 2te Mal so. Und wenn ja.... dann mehr als nur perfekt!